Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigDaddy, 22. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2009
    Folgendes Problem:

    Seit kurzer Zeit geht beim Zocken immer mein TFT-Monitor in den Standby-Modus.
    Ich muss erst wieder einen Neustart machen, dann kann ich weiter zocken, nur
    nach geringer Zeit tritt das Problem wieder auf.
    PC rannte seit dem Kauf letztes Jahr astrein.

    Meine Hardware:

    Intel Core Duo E8400 3.0 GHz
    NVIDIA GeForce 9800 GX2
    Mainboard Gigabyte GA-EP35-D3SR

    Ich denke die Grafikkarte verursacht irgendwie das Problem, oder?
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2009
    AW: Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

    Hey also letzes jahr ging das bei den gleich spielen nicht in den
    standby ???
    Hatte das gleiche Problem gehabt was geholfen hat war den neusten treiber draufzumachen...

    bzw den treiber den du mit der graka mitgeliefeert bekommen haste!!!

    ein kumpel von mir hatte auch das problem...nur es war irgendwie von anfang an so bei bestimmen spielen....am ende stellte sich heraus dass die graka irgendwie nich mit dem mainboard kompatibel war....
     
  4. #3 22. März 2009
    AW: Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

    alten treiber sicherheitshalber deinstallieren und den neusten drauf machen...ich würde nicht einfach den neuensten installieren...wenns dann nicht klappt sehn wir weiter...
     
  5. #4 22. März 2009
    AW: Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

    den neuesten grafikkartentreiber habe ich schon installiert, nur das problem bleibt immer noch.
    das spiel ging nicht letztes jahr noch zu spielen, ich spiele es seit einem jahr und nie probleme gehabt bis vor kurzem.
     
  6. #5 22. März 2009
    AW: Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

    hi,
    ich vermute das die grafikkarte zu heiss wird und sich abschaltet , und deswegen der Moni in standby geht weil er kein signal mehr bekommt.
    Bau mal die graka aus und mach mal den lüfter sauber, dann kannst du auch direkt gucken ob sichd er lüfter einwandfrei drehen lässt ! wenn nicht dann hat der lüfter eine macke!
     
  7. #6 22. März 2009
    AW: Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

    ich mache gleich mal den pc komplett sauber, ne minimalchance das es daran liegt
     
  8. #7 22. März 2009
    AW: Monitor geht beim Spielen in den Standby-Modus

    wäre vielleicht sinnvoller, wenn du mal deine temps auslesen würdest, dann brauchste nichtmal dein pc sauber machen..

    denke aber auch das das an der graka liegt. sie wird zu heiß, schaltet sich ab und der tft bekommt kein signal mehr..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor geht Spielen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    620
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    789
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.223
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.747