Monitor geht einfach aus beim zocken

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Kalms, 4. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2012
    Hi, wollte mal fragen ob jemand Rat weiss.
    Es geht um meinen neuen Monitor von Samsung SyncMaster S24B300
    Im Normalfall ist alles in Ordnung und er hat keine Ausfälle, aber sobald ich BF3 starte zum Beispiel bzw es einige Zeit spiele geht er einfach aus. Und dann steht oben links DVI oder sowas..kp kenne mich damit nicht aus. Also Bildschirm ist schwarz und oben links blinkt DVI irgendwas^^

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar , Ciao
     
  2. 4. Oktober 2012
    AW: Monitor geht einfach aus beim zocken

    Hab mal bisschen nachgelesen und viele meinen erstmal: Grafikkarten treiber aktualisieren, haste schon gemacht?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 4. Oktober 2012
    AW: Monitor geht einfach aus beim zocken

    treiber neu machen ! solang er garnicht mehr reagiert ist doch alles im grünen

    hatte letzte woche das mein dell u2711 garnicht mehr anging ! da hab ich panik bekommen das teil war teuer ! hab ihn dann einfach vom strom getrennt und dann gings auch wieder
     
    1 Person gefällt das.
  4. 4. Oktober 2012
    AW: Monitor geht einfach aus beim zocken

    Steckverbindung auch mal überprüfen. Kabel auf beiden Seiten ordentlich fest?
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. Oktober 2012
    AW: Monitor geht einfach aus beim zocken

    hi,denke es hat was mit der graka zutun,weil er ja nur beim gamen ausgeht.
    außerdem steht bei mir in den systemsteuerungen AMD Radeon HD 7800 Series und nicht die genaue Grafikkarte, welche eine Sapphire 7870 2GB OC ist. Blicke bei den ganzen Treibern nicht durch, wüsste jemand welchen Treiber ich da brauche? danke
    bws raus
     
  6. 5. Oktober 2012
    AW: Monitor geht einfach aus beim zocken

    das ist ganz normal, dass da 7800 series steht.
    hier hast du den link für den treiber, du musst halt betriebssystem etc. auswählen.