Monitor gesplitted °_°

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iNkY-, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    ich trete von einen fettnäpfchen ins nächste.

    Folgendes problem : nein pc ist schrott und ich habe jetzt einen klaptop bei dem der monitor im zerschlagen ist. aber vie adapter benutze ich ihn mit meinem normalen bildschirm. nun habe ich gestern abend aus versehen den monitor gesplitted ( kp wie und warum) und nun kann ich nichts mehr machen weil alles wichtige ( menü etc) so wie alle fenster auf dem kaputten monitor geöffnet werden und ich darauf nix sehen kann. hoffe einer versteht mein problem und kann mir weiterhelfen.

    mfg inky-
     
  2. 26. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    deine komplette windoof oberfläsche is auf dem kaputten!?
    denn mach ma nen restart im abgesichertem Modus.. vllt hilft das
     
  3. 26. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    an meinem notebook gibt es eine tasten kombination bei der ich entweder den notebook monitor nutzen kann, den extern angeschlossen oder beide gleichzeitig ... so eine tastenkombination sollte es bei dir auch geben

    mfg sky
     
  4. 27. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    mir is grad was eingefallen....
    bei uns inner schule is das so wenn man STRG + C drückt denn macht der Clonen also das auf beiden Monitoren das gleiche ist.. das machen die Lehrer immer wenn sie den Beamer anhaben...
    Ich weiß aber net was die für eine Graka drin haben.....

    ich glaub aber ATI..... einfach mal googlen vllt findest du ja die Kombinationen
     
  5. 27. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    bei notebooks ist das meist fn+f5. was meinst du mit "gesplittet"?

    vielleicht gibt's noch 'ne andere möglichkeit, die ich mal benutzt hab. hatte damals noch nen blöden 15"-monitor und mit den auflösungen unter win95 rumgespielt. der monitor hat sich dann verabschiedet, es gab kein erkennbares bild. hab dann auf nem anderen pc die tastenkombinationen aufgeschrieben (z.b. windows-taste, 3mal pfeil oben, enter (nun systemsteuerung), druck auf a (anzeige wird ausgewählt), enter, 4 mal tab, etc.), bis die auflösung wieder richtig war vielleicht klappt das bei dir auch.
     
  6. 27. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    das ist ne software lösung von irgendeinem tool das eure lehrer benutzen sollte hier nicht klappen .... Strg + C ist normalweise das tastenkürzel für copy

    mfg sky
     
  7. 27. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    ja oder STRG + ALT + C oder STRG + shift + C...
    i-wie so machen das die lehrer halt
     
  8. 27. März 2007
    AW: Monitor gesplitted °_°

    das wird trotzdem ne individuelle software lösung sein bei uns war es damals alt+f6 wo mit wir uns auf den leher bildschirm aufschalten konnten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.