Monitor gibt nur weißes Bild aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von shinchen, 1. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    Moin moin,

    ich brauch mal eine gescheite Meinung; Wenn mein FSC TFT Monitor eine weile Ausgeschaltet gewesen ist, und man ihn dann einschaltet bekomme ich ein weißes (leicht gestoertes) Bild. Mein TFT Fehrnsehr der auch angeschlossen ist, hat dieses Problem nicht. Kann also nicht die Graka sein.
    Das OSD geht dann auch nicht an, und wenn ich das weiße Bild eine weile laufen lasse und dann Off/On mache, ist wieder alles normal. Wenn der Monitor eine Weile gelaufen ist, besteht dieses Problem allerdings nichtmehr.


    Muss ich mir sorgen machen?
     
  2. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    denn würd der monitor defekt sein^^
    wenns die graka nit is denn kannst nur am tft selber liegen oder wenn du einen adapter(dv-i) nutzt tausch den mal aus falls du nen ersatz hast
     
  3. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    Adapter ist es nicht, und Treiber kann es auch nciht sein, da der weiße screen auch beim booten schon kommt.
     
  4. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    hmm also wenns beim tv nit so is und nur beim moni denn kanns eig nur der moni sein
     
  5. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    Hab ich mir schon gedacht, irgendwelche preiswerten Empfehlungen im 23" Bereich?
     
  6. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    was soller denn haben was haste für vorstellung
     
  7. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    Widescreen, DVI mit HDCP, Hersteller ist mir ziemlich Wumpe und nicht mehr als 250 Flocken ^^
     
  8. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=10181 den hab ich auf die schenll mal gefunden aber bevor du dich entschließ nen neuen moni zu kaufen besorg dir doch lieber mal nen anderen vom kumpel oder so
     
  9. 1. September 2009
    AW: Monitor gibt nur weißes Bild aus

    Jop so oder so aenlich stell ich mir das nachher auch vor.

    ~close~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.