Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AfG-RnB, 2. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Oktober 2007
    Hi Leute,

    Ich hab ein Problem mit der Demo - Pro Evolution Soccer 2008.
    Ich habe

    AMD 3000
    512 MB Arbeitsspeicher
    ATI X850XT AGP grafikkarte 8x

    Hab treiber und so alles installiert. Pro Evolution Soccer 6 läuft einwandfrei.
    Auch läuft Fifa 2008.
    Jedoch hab ich bei PRo evolution 2008 meine probleme. MEnu und so alles läuft - sobald ich anfange zu spielen schaltet er nach wenigen sekunden Stand by.

    Bei meinem Cousin, der ne Geforce 7600GT hat, sonst das gleiche System - bei ihm läufts ohne weiteres!

    Wo könnte das problem liegen?


    PS: Ab und zu passiert das auch bei Schlacht um Mittelerde, aber erst nach so 2 Stunden spielen ca.
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    mein Erster Ansatzpunkt wäre andere Graka-Treiber testen und mal directx updaten

    Und überprüf mal deine Temps von der Graka
     
  4. #3 2. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    Probier mal ob auflösung verstellen etwas bewirkt. Kann sein das er die Auflösung die du im Spiel benutzt nicht mag.


    grezz Ramset
     
  5. #4 2. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    Läuft das Spiel denn weiter, also Ton und so? Nur der Monitor geht aus?

    Dann tippe ich auch auf überhitzung.
    Evtl ist auch einfach deine Graka zu "schlecht". Klingt komisch is aber so.
    PES 2008 benötigt Shader 3.0, deine Graka unterstützt kein Shader 3.0.

    Man sagt zwar immer, es wäre abwärtskompatibel, hab damit aber keine gute erfahrugnen gemacht.

    EDIT:
    Dein PC ist leider eh zu untertourig.
    Da kann man leider nix machen.
    Hoffe geholfen zu haben.
     
  6. #5 2. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    niiiiiiiiicht überhitzung würde sein pc freezen... und hätte nix mitm monitor zu tun. ich tipp mal auf windows vista? richtig ich weiss, weil es nen vista bug is :p stell unter Energieoptionen ein dass der Monitor nie ausgeht
     
  7. #6 2. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    das macht meiner aber auch,da ich ja mit PAD spiele und ich die maus+tastatur nicht benutze....is halt glaub ich so...ich hab auch vista is diese energieoption wie REDON schon meint!
     
  8. #7 3. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    ja ich spiel auch mit pad - hats vielleicht damit zu tun?
    Vista hab ich nicht !

    Es gibt 3 Stufen für die Details:

    Bei Hoch: Wird Shader 3.0 benötigt
    bei mittel: shader 2.0
    bei niedrig: shader 1.0

    Also müsste es doch spielbar sein. NAja ich teste jetzt mal mit Tastatur wenns nich geht dann versuch ich direct x und Treiber upzudaten.

    EDIT: FUnktioniert immer noch nicht
     
  9. #8 4. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    Hat das vielleicht was mit " AGP DURCHSATZRÖßE " zu tun? Weil hab bei Everest folgende Problemmeldung gesehn:


    Problem: AGP Durchsatzgröße ist mehr als die Hälfte der Systemspeichergröße. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
     
  10. #9 4. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    Das Spiel benötigt!
    DirectX-Version: 9c

    Du hast
    DirectX-Version: 9b

    Die 7600GT hat
    DirectX-Version: 9c

    Da kann man nix machen.
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    Jungs ich habe auch ein Problem mit der Demo, nicht direkt das bisher erwähnte jedoch ein ähnliches.

    Mein System :

    Amd Athlon64 3500+
    1gb Arbeitsspeicher
    Geforce 8500 GT 510 mb

    Also und zwar, wenn ich auf qualität hoch einstelle läuft das game im " focus" modus oO
    Wenn ich auf mittel einstelle läuft es fast perfekt aber nur fast, an manchen stellen kommt es mir vor als würde es etwas langsamer reagieren ... jmd ne idee woran es liegen könnte ?
    mein system müsste doch dafür ausreichen oder ?
     
  12. #11 21. Oktober 2007
    AW: Monitor schaltet " Stand by " bei Pro2008

    also ich kann euch nur sagen, dass einige user genau das selbe mit der ut3 demo haben, einige konnten es lösen, indem sie die windows-firewall eingeschaltet haben...

    klingt komisch, is aber so. probierts doch einfach mal aus.


    btw. ich hab das problem auch mit der ut3 demo und erfülle alle minimal anforderungen und bei mir klappts nit mit der firewall.

    ansonsten geh doch mal ins beta forum, gibt bestimmt eins vom entwickler
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...