Monitor sein bild is schief!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von peter23, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2006
    allso ich habe das problem wenn ich die herz zahl auf 69 umstelle is das bild schief bein jeder herz zahl außer bei 72???
    was soll ich machen???
    bitte um hilfe???

    grüße alle
     
  2. 5. November 2006
    AW: Monitor sein bild is schief!!!

    sind an deinem monitor net so ne knöpfe wo man das einstellen kann ? also nach rechts , links , oben , unten etc. ?

    versuchs ma
     
  3. 5. November 2006
    AW: Monitor sein bild is schief!!!

    Hi,

    poste mal den Namen deines Monitores. Wir hatten schonmal in der Schule einen Monitor, dessen Bild Flaschenhalsmäßig angeordnet war (war wohl das Werk von anderen Schülern). Da musste man in eine Option, die sich "Profi" oder so ähnlich nannte. Dort hatte man die Möglichkeit, spezielle Einstellungen vorzunehmen. Bei dir scheint es aber nur schief zu sein, d.h. du müsstest direkt im "Hauptmenü" der Einstellungen deines Monitors ein ähnliches Symbol finden, dass wie folgt ausschaut:
    .____
    /___/ Damit müsstest du das Bild wieder gerade schieben


    MfG 1sTone
     
  4. 5. November 2006
    AW: Monitor sein bild is schief!!!

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Vielleicht machst du einfach mal noch schnell ein Foto mit Namen usw. wie 1stone bereits sagte. Es kann nämlich auch die Grafikkarte sein, wobei ich das nicht glaube.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.