Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AdilG, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2008
    hi RR´ler.
    mein Monitor spackt rum wenn ich die Lautstärke verändern möchte. da kommt ein fetter weisser balken unten auf dem Bildschirm. vorher war es kein problem diese Funktion zu nutzen doch nun auf einmal macht er solche zicken. Der Monitor ist von Fujitsu Siemens mit dem Typ L7ZA.
    Garantie ist keine mehr drauf.

    kann mir jemand evtl. helfen??

    BW sin selbstverständlich ..

    thx schon mal im vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2008
    AW: Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

    Verstellst das am Moni selber ? Denke mal da ist wohl ein Bauteil hinüber. Wirds denn wenigstens noch laut oder leise ?
     
  4. #3 16. Januar 2008
    AW: Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

    ich würde imer über xp die lautstärke regeln also wenn ich ein monitor mit boxen hätte aber das dfa so eoin weißer balken kommt glabe ich auch das da etwas im eimer ist........sonst probier mal ne neue xp instalation aber das bring glaube ich eh nichts naja ich hoffe ich konnte helfen

    MFG triplex766
     
  5. #4 16. Januar 2008
    AW: Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

    also die funktion von windows hat dann keine fehler nur ich seh dann einen weissen balken. und das i ja beschissen. erst nach einem neustart ist er weg und sobald ich dann die lautstärke verändern möchte kommt er. ansonsten funkioniert er ohne probs.aber ich denke dass ich dann die lautstärke über windows regeln werde.
     
  6. #5 16. Januar 2008
    AW: Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

    Wenn du eine Logitech Tastatur benutzt und die Setpoint Software installiert hast, kommt, wenn du mit der Tastatur die Lautstärke verstellst, ein grüner Balken wo mann halt die Lautstärke ablesen kann. Dann vllt. Setpoint neu installieren, oder einfach mal GraKa-Treiber aktuallisieren / nochmal ganz neu installieren.


    greeetz
    Hydrar
     
  7. #6 17. Januar 2008
    AW: Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

    hört sich nach wackelkontackt an... am besten mal aufschrauben und alle kabel testen...
     
  8. #7 17. Januar 2008
    AW: Monitor spinnt auf einmal. Hilfe pls!!

    ok ich versuchs einfach mal. thx an alle. bw´s gehen raus.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monitor spinnt einmal
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    426
  2. mein monitor spinnt

    Gagamel , 7. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    218
  3. monitor spinnt?

    cYs , 5. Juli 2007 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    215
  4. Monitor spinnt?!

    Tooom , 30. Dezember 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    251
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.597