Monitor stellt kein Bild dar

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meteora, 12. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2010
    hey jungs,

    ich habe langsam die Schnautze voll. Habe den BenQ V2400W, welcher kein Bild darstellt.
    Schon 3 mal reklamiert und jedesmal das gleiche Problem X( X( :angry: :angry:
    Genauer gesagt: Egal über was ich ihn anschließe (VGA,DVI oder HDMI) der Monitor bekommt kurz ein Bild <1sek und ist dann schwarz.Man kann auch nicht das Menü auswählen oder sonstiges.

    Hab es jetzt mit 3 Laptops und 2 Rechnern ausprobiert und immer das gleiche Problem :angry:

    Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr mir iwie helfen könntet, da ch seit über 4 Wochen vor nem 15" sitze.

    gruß,
    meteora
     
  2. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    Was sagt den der Hersteller zu diesem Problem?

    mfg
     
  3. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    hat mir insgesamt 3-mal B-Ware geschickt.
    Der 1. hatte das gleiche Problem, der 2. war schief, auf der einen Seite 11cm vom Boden und auf der anderen Seite nur 9cm oder so.
    Und jetzt der 3. eben mit dem Darstellungsproblem.

    Hab das Ding bei comtech.de gekauft und nen RMA Antrag gestellt.
    Ich zitiere: "Kein Fehler feststellbar.DVI und HDMI möglich, womöglich ist Ihre Hardware nicht kompatibel"

    Bei denen kauf ich auch nix mehr!
     
  4. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    schick den monitor zurück, lass dir dein geld zurückzahlen und kauf dir bei nem andern shop n andern monitor....
     
  5. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    Naja, da werden wir dir (leider) nicht helfen können, da es zu 99% wirklich an deinem Monitor liegt. Am besten den Monitor nochmals einschicken.
     
  6. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    Die wollen mir das Geld nur nich zurückgeben, weil der bei denen ja angeblich funktioniert.
    Also ihr könnt euch das auch nich erklären?Dann hetz ich meinen Anwalt auf den Laden X(
     
  7. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    Ja das ist echt ne Frechheit. Hast ja bestimmt nen privaten Rechtschutz dann sollte das kein Problem sein.

    Ich würd ihnen nochmal mit dem Anwalt drohen und das Geld fordern,würd mich nicht wundern wenn Sie dir dann den Kaufpreis auszahlen. Weil mitm Anwalt haste dann auch wieder Stress an der Backe. Nur wenns nicht anders geht gib ihm xD
     
  8. 12. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    Mach das mit den Anwalt, wenn du kein geld wieder bekommst!
    Also so was geht garnicht, wenn monitor gleich 3-4 mal kaputt ist!
     
  9. 13. März 2010
    AW: Monitor stellt kein Bild dar

    Werd mich am Montag mit meinem Anwalt zusammensetzten und dann schaun war mal.
    Neuer Monitor ist übrigens der LG Electronics Flatron W2442PA-BF
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.