Monitor/TV Gleiches Bild?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Zeor, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    Hallo,
    Weiß jemand vileicht wie ich es hinkriege das ich auf Monitor und aufm TV das Gleiche Bild habe?


    mfg
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Monitor/TV Gleiches Bild?

    du brauchst nen s-video (oder bei lcd nen dvi oder hdmi) ausgang für den tv und nen ausgang für den monitor an deiner graka. dann bei eigenschaften>einstellungen irgendwo einstellen, das du beide parallel laufen lassen willst. habs bei meiner freundin gemacht, weiß nur nicht mehr genau wie.
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Monitor/TV Gleiches Bild?

    Was hast du denn für eine graka oder anders gesagt was hat die für anschlüsse weil sonst kannst du beide Anschlüssel belegen und somit auf 2 Monitoren das gleiche bild haben oder bzw dein bild verbreitern !

    hier sind solche kabel die von vga auf composite gehen :

    ---> Oehlbach Componenten Video Verbindung - VGA (schwarz)

    Kosten zwar ein schweinegeld aber sind auch gut !

    Ansonsten müsste man wissen was du für eine graka hast !

    hoffe geholfen zu haben !
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Monitor/TV Gleiches Bild?

    tv per s-video an die graka anschließen.
    dann tv an und erst dann booten.
    dann bei der graka einstellen. kanns dir jetzt nur für nvidia sagen:

    rechtsklick aufn desktop->einstellungen
    -->hier müsstest du jetzt 2 monitore sehen. den grauen anklicken und unten den hacken bei "windows-desktop auf diesem monitor erweitern" setzten

    dann musste in die nview-grafikeinstellungen und die eigenschaft "klonen" auswählen. ist vll standartgemäß schon aktiviert, wennde den desktop erweitert hast
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Monitor/TV Gleiches Bild?

    îch habe schon ein S-Video Kabel und kann bereits meinem rechner an den tv anschliesen doch auf dem monitor sehe ich nichts und ich habe eine Radeon X1950X Pro. die graka hat 2 VGA ausgänge und 1 S video kabel ausgang

    mfg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.