#1 18. Januar 2008 Hallo, Weiß jemand vileicht wie ich es hinkriege das ich auf Monitor und aufm TV das Gleiche Bild habe? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Januar 2008 AW: Monitor/TV Gleiches Bild? du brauchst nen s-video (oder bei lcd nen dvi oder hdmi) ausgang für den tv und nen ausgang für den monitor an deiner graka. dann bei eigenschaften>einstellungen irgendwo einstellen, das du beide parallel laufen lassen willst. habs bei meiner freundin gemacht, weiß nur nicht mehr genau wie. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2008 AW: Monitor/TV Gleiches Bild? Was hast du denn für eine graka oder anders gesagt was hat die für anschlüsse weil sonst kannst du beide Anschlüssel belegen und somit auf 2 Monitoren das gleiche bild haben oder bzw dein bild verbreitern ! hier sind solche kabel die von vga auf composite gehen : ---> Oehlbach Componenten Video Verbindung - VGA (schwarz) Kosten zwar ein schweinegeld aber sind auch gut ! Ansonsten müsste man wissen was du für eine graka hast ! hoffe geholfen zu haben ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: Monitor/TV Gleiches Bild? tv per s-video an die graka anschließen. dann tv an und erst dann booten. dann bei der graka einstellen. kanns dir jetzt nur für nvidia sagen: rechtsklick aufn desktop->einstellungen -->hier müsstest du jetzt 2 monitore sehen. den grauen anklicken und unten den hacken bei "windows-desktop auf diesem monitor erweitern" setzten dann musste in die nview-grafikeinstellungen und die eigenschaft "klonen" auswählen. ist vll standartgemäß schon aktiviert, wennde den desktop erweitert hast + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: Monitor/TV Gleiches Bild? îch habe schon ein S-Video Kabel und kann bereits meinem rechner an den tv anschliesen doch auf dem monitor sehe ich nichts und ich habe eine Radeon X1950X Pro. die graka hat 2 VGA ausgänge und 1 S video kabel ausgang mfg + Multi-Zitat Zitieren