Monitor Wandhalterung Samsung SM S27B350H LED

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Palme, 4. Mai 2012 .

  1. 4. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Community,

    ich brauche etwas HW Hilfe. Habe mir den Samsung SyncMaster S27B350H LED. Bin vom 2494 umgestiegen weil ich den gerne aufhängen wollte und dann lohnte sich die Investition.

    Nun kann ich leider, so wie es aussieht, keine Wandhalterung mit dem LED Bildschirm nutzen. Ich dachte gerade durch das leichte Gewicht wäre dies besser einen LED zu holen bei meiner dünnen Rigibswand mit Hohlraum dahinter (wird mit Spezialdübeln fixiert. Einer hält 5Kilogramm und der Monitor alleine wiegt 4,8kilo).

    Nun stoße ich leider auf keine kompatible Wandhalterung. Für den B350 erst recht nicht sondern nur für den Vorgänger A350, wobei diese auch nicht passen würden. Verkäufer preisen dauernd eine genau für den A350 an, sprechen aber dann immer wieder von der Vesa norm (Beispiel).

    A350 Rückseite:
    Spoiler
    Bild
    {img-src: http://www.conrad.de/medias/global/ce/4000_4999/4100/4150/4156/415657_ZB_02_FB.EPS_1000.jpg}

    Meine sieht so änhlich aus, nur ist das "Loch" über den Eingängen mittig in diesem Dingen. Jemand ne Idee oder n Vorschlag um das zu realisieren?

    LG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.