Monitor wird schwarz, PC läuft aber weiter?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DarkBlood², 20. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Hi Community,

    habe folgendes Problem.

    Habe mir einen anderer PC zusammengebaut.

    Alles ist korrekt angesteckt. Der PC funktioniert, Windows geht auch alles 1A.

    Dann aber nach 10-15min. Kackt sozusagen der Monitor ab, der Monitor wird schwarz, aber der Rechner läuft weiter.

    Was kann der Fehler sein, alles wird doch erkannt....Graka Ram CPU Mainboard alles!!!!

    Am Netzteil kann es auch ned liegen "520WATT"!!!

    Mein Rechner;

    Asus A8n-SLI
    AMD 3500+ "Venice"
    1,5GB Ram
    Meine alte HDD, hat noch nie Probleme gemacht.
    ASUS EXTREME N6600GT

    Habe gestern noch mit meinem alten PC, alles machen können, am Monitor wirds wohl auch ned liegen!

    Der Computer ist bei ebay ersteigert worden, bzw. die Einzelteile.

    An was kann das liegen?

    Greetz

    BW, sicher ;D
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Monitor wird schwarz, PC läuft aber weiter?!?!?!?

    hm

    ich hatte mal das selbe problem!
    Letztendlich lags an einem defekten Graka lüfter!

    Geht der PC schneller aus wenn du hohe grafikkartenanforderungen hast?
    Überprüf doch mal die temperaturen und schau wie sie kurz bevor der bildschirm schwarz wird sind

    greetz
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Monitor wird schwarz, PC läuft aber weiter?!?!?!?

    44° im Normal Modus, obwohl keine Leistung da ist. Nur im Windows.

    Ist das Normal?
     
  5. #4 20. September 2007
    AW: Monitor wird schwarz, PC läuft aber weiter?!?!?!?

    ICh hatte auch mal so ein prob. am anfang waren es nur 15-20 minuten und da wurde die zeit kürzer und das prob. kam öfters und irgendwann war mmeine graka kaputt.
    Also ich würde auch schätzen, dass es mit der graka zusammenhängt
     
  6. #5 20. September 2007
    AW: Monitor wird schwarz, PC läuft aber weiter?!?!?!?

    also sofern du die graka nicht zurückgeben kannst würd ich noch versuchen einfach mal den lüfter auszuwechseln!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...