Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 2. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2009
    Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück
    Neues Episoden-Adventure und Remake des ersten Spiels
    Telltale Games und LucasArts haben die Rückkehr von Monkey Island angekündigt. Für den Sommer 2009 sind gleich zwei Spiele geplant, ein komplett neues Adventure und ein Remake des ersten Spiels rund um den Möchtgernpiraten Guybrush Threepwood, seiner Liebe Elaine und ihrem Gegner LeChuck.


    Unter dem Namen "Tales of Monkey Island" soll ein neues Abenteuer mit Guybrush Threepwood, einer neuen Story, mehr Tiefgang und mehr Spannung erscheinen. Das Spiel wird in fünf einzelnen, aber zusammenhängenden Episoden ausgeliefert. In deren Verlauf muss Threepwood die Karibik vor heimtückischen Voodoo-Pocken retten, die er selbst versehentlich freigesetzt hat und die drohen, Freibeuter zu Piraten-Monstern mutieren zu lassen.

    Das Entwicklerstudio Telltale verspricht, dass der Humor auch im neuen Spiel dem der alten Monkey-Island-Adventures in nichts nachstehen wird. Da Telltale von ehemaligen LucasArts-Angestellten gegründet wurde, von denen ein Teil der Entwickler und Grafiker auch an der Monkey-Island-Serie mitwirkten, ist das ein ernstzunehmendes Versprechen.

    [...]


    quelle: Golem.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juni 2009
    AW: Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

    lucasarts(und telltale) haben weihnachten in den sommer vorverlegt
    geil


    auf den schock geh ich erstmal ne runde monkey island 1 zocken

    ich hoffe die grafik wird nicht zu gut :p
     
  4. #3 2. Juni 2009
    AW: Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

    Ja man, ist das geil. Freu mich schon drauf.
    Pixelgrafik wäre auch mal wieder ganz cool aber ich glaube das kommt nicht so.
     
  5. #4 2. Juni 2009
    AW: Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

    wie geil ist das denn. da freu ich mich jetzt tierisch drauf. gibt meiner meinung nach nix besseres als monkey island. richtig fein wäre natürlich ne optik gemäß dem dritten teil, aber ich fand z.B. die grafik neuer adventures wie book of unwritten tales auch sehr schön. ich hoffe es kommen schnell neue infos. ich zähl solange die stunden bis zum release..


    edit: hab nochmal die quelle gecheckt mit screenshots und trailer.. guybrush sieht schon irgendwie bissl nicht hetero aus xD. naja macht nix, die kulisse sah stilecht aus und es kommt schon das gewisse feeling rüber
     
  6. #5 2. Juni 2009
    AW: Monkey Island kehrt im Sommer 2009 zurück

    geile Sache!!!!

    hab die Teile 1 - 3 bis zum vergasen gezoggt. Hatte den ersten Teil damals auf 4 Disketten von nem Kumpel bekommen.

    Freu mich schon voll auf das Game.

    Dr.Diener :p
     
  7. #6 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Monkey Island kehrt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    825
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.210
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.901
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    644
  • Annonce

  • Annonce