MonsterZeug

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 19. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2010
    Hey kennt einer diese Seite bzw hat da schonmal jemand bestellt?

    Ist die Seite gut?

    MonsterZeug.de

    Würde meinem Bruder gerne eine gravierte Whiskeyflasche schenken und weis nicht ob sie bei mir auch heile ankommt.
    Das hier <-

    Danke schonmal

    MfG
     
  2. 19. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    sieht professionell aus
    monsterzeug.de Bewertungen von Trusted Shops - www.monsterzeug.de Erfahrungen
    die bewertungen sind auch gut. denk da kannste ruhig bestellen.
     
  3. 19. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Hab da jetzt ma bestellt... War auch schon Geld überweisen mal sehen wann das ding da ist.
    Also in der Produktbeschreibung steht es war in 2 Tagen da und auch professionell verpackt gewesen.
    Dann hoffen wir mal das es am Dienstag oder spätestens Weihnachten da ist.

    Danke euch.

    MfG

    //EDIT... Ich hab die Gravierte Whiskeyfalsche bestellt mit eigener Gravur.
    82,75 EUR hats mich gekostet. Aber für meinen Bruder gebe ich ja sogar mein letztes Hemd. (;
    Von daher ganz akzeptabel. Ich berichte euch mal wenn das besagte Geschenk da ist.
     
  4. 21. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Hab schon da bestellt... war sehr schnell da die Lieferung!
     
  5. 21. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Hab die gestern angeschrieben via E-Mail und gefragt ob meine Zahlung schon eingegangen wäre und wann der Versand los geht und sie meinten:
    Hallo,

    ja, der Versand erfolgt heute.


    Beste Grüße
    Sven Meister

    Kurz und knappe E-Mail aber immerhin ein lebenszeichen. (; Ist doch schonmal was wert. Dann werd ich wohl morgen das Geschenk bekommen. Hab dazu noch eine Jack Daniels Flasche gekauft mit Metall hülle sieht richtig Edel aus. Hat mich nochmal 20 euro gekostet aber dafür richtig gutes geschenk wie ich finde.

    Ich berrichte dann morgen nochmal ich mach auch nochmal ein Bild davon wenns da ist damit ihr das mal seht vllt bestellt ihr ja dann auch.

    MfG
     
  6. 21. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Die Jungs von MonsterZeug arbeiten gut
    Habe den Geschäftsführer mal getroffen und
    ein ehemaliger Praktikant von mir hat mal für die gearbeitet.
     
  7. 22. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    sieht professionell aus aber weiss nicht genau... bevor mans nicht getestet hat weiss man es halt wirklich nicht :/
     
  8. 23. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Du kaufst ihm bestimmt nur zu saufen,damit du die Flaschen mit ihm später platt machen kannst

    Solche Shops gefallen mir auch zum stöbern,zwar fast nur billiger Schrott,aber der witz an der Sache machts :]
     
  9. 23. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Nun bringst du mich auf die perfekte Idee für meinen alten Herren und das Zeugs ist ausverkauft findet einer noch nen seriösen Shop der die gleich dinger anbietet will nämlich die kristallblei Variante...
     
  10. 24. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Ich mach mir grade starke Gedanken um meine 82,75*€ :/
    Am 19.12. bestellt und immer noch nicht da. :/
    Hoffentlich kommt es heute... Sonst hab ich nur noch die Jack Daniels Flasche! ):
    Und mein Bruder ist bis Anfang nächstes Jahr in Italien! :/

    Ich bete drum! >_<'

    P.S.: Das Geld ist schon abgebucht... Typisch das geht immer schnell... -.- Aber die Ware zu versenden dauert... Schon seit 2 Tagen steht in meinen Bestellungen das die Ware versendet wurde. -.-

    MfG
     
  11. 24. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    zu Weihnachten dauert alles länger.. Ich hab was bei Amazon bestellt und sogar da hat es einen Tag länger gedauert als sonst. Und dann noch bei dem Wetter und vor Weihnachten, da kanns schon zu einer Verzögerung kommen. Ich denke schon, dass es noch ankommt, aber mit viel Pech nicht mehr heute vor Weihnachten...
     
  12. 24. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    und dann kommt noch unser herlichees wetter hinzu was das alles auch cniht schneller macht, mein neues handy sollte auch schon längst unterm baum liegen aber nix is :-(
     
  13. 24. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Das wars... Mein Bruder ist jetz nach Italien weg und gekommen ist es immernoch nicht. ):
    Son dreck... Hab dem jetz nur die Whiskeyfalsche gegeben und dem gesagt was noch kommt wenn er wieder da ist. ):

    Total ärgerlich ):

    MfG
     
  14. 25. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    warte auch seid über einer woche auf eine bestellte psp. Ich galub das liegt momentan an dem schlechten wetter.
     
  15. 25. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    zum einen das und zum anderen sind sowohl sämtliche onlineshops alsauch dies post völlig überfordert um die weihnachtszeit herum
     
  16. 25. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Sieht sicher aus.
    Schau mal nach rechts auf der Seite...
    Geld zurück Garantie
    Es ist zu 100% keine abzocker Seite.
     
  17. 25. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Naja oke da mein Bruder ja jetzt in Italien ist werd ich wohl mein Geld nicht zurück verlangen und ich ihm auch schon das teil versprochen habe. Jetzt kann ich auch noch 2 Wochen warten bis es da ist und mein Bruder auch.

    MfG
     
  18. 27. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: MonsterZeug

    Also es ist heute gekommen. Nach fast 4-5 Tagen Verspätung... -.-
    Aber die Qualität ist echt top. Und wer diese Folie mag die man platzen lassen kann wird sch freuen die Flasche ist in massen davon eingewickelt. Bruckl seine Katze würde sich freuen dann braucht sie das Klopapier nicht mehr zerreisen.

    Hier mal ein Bild:

    Bild


    Also ich würde da wieder bestellen. Aber das nächste mal vieeel früher damit es auch zeitig da is.^^


    MfG
     
  19. 27. Dezember 2010
    AW: MonsterZeug

    Wunderbar. Erledigt, closed.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.