Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LagutroP, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Falls Lincoln gehen sollte ist Morais (22jahre/Vasco da Gama) als ersatz eingeplant!
    Lincoln liegen mehere Angebote vor und nicht nur das eine von Gala...

    Und zudem entscheidet sich wohl diesen Freitag ob Heiko Westermann zu den Königsblauen wechselt, dies ist wohl das letzte treffen zwischen Schalke und Bielfeld um die Ablöse festzusetzen.
    Als Ersatz wird Marko Materazzi gehandelt, dieser ist in Inter in Ungnade gefallen(quellen sportbild.de gazetta und transfermarkt steh auch noch was drüber)


    was meint ihr dazu????

    finde gerade Materazzi wäre für die Bundesliga wieder ein wichtiger Name! Und Lincoln sollte auch gehen wenn der Morais wirklich so gut ist wie er gehandelt wird.

    bitte keine kommentare das ihr den nicht mögt wegen der WM!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    wird wohl kaum gehen, da hier einfach zu viele nicht verlieren können :D

    naja mattarazzi wäre sicher ein guter mann! morais muss ich ehrlich sagen kenne ich nicht! naja mit mattarazzi in der verteidigung wird schalke sicher sicher hinten sein :D




    wie ich gesagt habe...:D

    ja ich denke auch....




    einfach nur armseelig....
     
  4. #3 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Neeee niemals der geht nicht zu Schalke,also ich könntes mir zumindest überhaupt nicht vorstellen und es wäre zudem noch eine Schande für die BuLi wenn so einer hier spielt...
     
  5. #4 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    hmm war smolarek nicht der gerne ma gekokst hat ;-)

    alos Materazzi ist einer der sich Respekt erarbeitet hat das er ziemlich hart und teilweise übertrieben einsteigt ist seine sache finde das ist ein Weltklasse Mann und nicht vergessen er würde in der Cl spielen
     
  6. #5 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    würde Materazzi gerne in der buli sehn. endlich wieder ein spieler der von allen gehasst wird außer den schalke fans (scheiss italien^^)
     
  7. #6 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    wenn materazzi kommen sollte, fände ich es gut wenn die schalke fans ihn so begrüßen würden wie die madrilenen emerson.

    der spielt schließlich nur noch in auswärtsspielen.
     
  8. #7 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    och, wäre schon was würde Materazzi in die BuLi kommen
    würde mich irgendwie freuen, sehen ihn so wie Gattuso und er ist auch nen Super Fussballer

    also soll sich Schlake mal bemühen:p

    hoffentlich wird es was, aber schade das Brazzo dann nicht mehr da ist^^

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 7. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Ich glaube eher schneidet sich Materazzi 'nen Finger ab, anstatt in die Bundesliga und auch noch zu Schalke zu wechseln. Nein, daß kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da geht der lieber zum AC Turin oder nach Catania. :D
     
  10. #9 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Ich denke, das es nicht unwahrscheinlich ist, das Lincoln geht, jedoch denke ich nicht, das Schalke sich einen jungen unerfahrenen Spieler aus Brasilien, als Lincoln Ersatz holen wird, da solche Spieler meist ein lange Eingewöhnungszeit haben und deshalb der Mannschaft nicht sofort weiterhelfen können.

    Auch denke ich nicht, das Schalke sich Ernstahft mit dem Namen Materazzi auseinandersetzt, da dieser erstens schon 34 ist und wohl auch kaum zu Bezahlen sein würde und weil so einem Spieler die Perspektiven bei Schalke wohl zu gering sind.
     
  11. #10 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    würde mich wundern wenn ein solcher spieler mit dem nationalstolz wie materazzi sein land italien verlassen würde, und noch dazu nach deutschland

    mfg ilovevalla
     
  12. #11 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    bei mir geht es nicht nur um die wm, ich kann materazzi einfach so net leiden.
    er reizt die gegner immer so lange bis sie ausrasten und rot bekommen, außerdem ist er selbersehr aggressiv und geht meist viel zu hart in die zweikämpfe. das heißt ich möchte ihn nicht inner buli haben.
     
  13. #12 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Materazzi nach Schlake...

    schon klar!

    kan ich mir beim besten willen nicht vorstelen... aber geil wäre es schon...

    dann gäbe es alle 5 Spieltage mal wieder was interessantes zu sehen...

    1 Spiel einen umtreten, 4 Spiele sperre, 1 Spiel einen umtreten, 4 Spiele Sperre...
     
  14. #13 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Deine Aussagen sind einfach nur richtig dumm und bescheuert. Materazzi ist diese Saison nicht einmal vom Platz geflogen und es war immer noch Zidane, der ihm den Kopfstoß verpaßt hat. Dieser *******, arrogante Franzose.
     
  15. #14 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    glaub net das materazzi zu schalke wechselt
    da würd er aber gut hinpassen da die meisten beide nich leiden können^^
    un wegen meiner kann lincoln au ruhig abhauen. finde das er eh net son großer fussballer is.
     
  16. #15 8. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    bin ich der einzige der das hier richtig versteht? Im ersten Post wird es so beschrieben als ob materazzi als ersatz für Heiko Westermann nach Bielefeld kommen soll. oder versteh ich das falsch? Wenns so richtig ist: NEVER!!!
     
  17. #16 9. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    nein der soll zu schalke wenn westermann nicht kommt ...
    aber hat sich erldeigt werstermann wechselt für ca. 1.5 millionen
     
  18. #17 9. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Nope.. Sport1.de labert wieder Scheisse.. 2,5 - 3mio triffts eher.. sport1.de etc. spekulieren wieder rum.
     
  19. #18 9. Juni 2007
    AW: Morais für Lincoln und Materazzi statt Westermann?

    Westermann-Transfer von Bielefeld nach Schalke perfekt Der Transfer von Heiko Westermann von
    Arminia Bielefeld zum Bundesliga-Rivalen FC Schalke 04 ist perfekt.
    Wie die Gelsenkirchener am Freitagabend mitteilten, erzielten beide
    Clubs Einigkeit über den Wechsel des Innenverteidigers, dessen
    Kontrakt bei den Ostwestfalen noch bis 2008 lief. Westermann hatte
    Schalke bereits im März seine Zusage zu einem Vierjahresvertrag bis
    2011 gegeben.

    «Wir freuen uns, dass der Wechsel wie geplant zu Stande gekommen
    ist, denn Heiko ist unser Wunschspieler auf der Position des
    Manndeckers», erklärte Schalke-Manager Andreas Müller. Der im
    unterfränkischen Alzenau geborene Westermann begann seine Fußball-
    Laufbahn bei den Amateurvereinen SG Schimborn, 1. FC Hösbach und
    Bayern Alzenau, ehe er 2002 zur SpVgg Greuther Fürth wechselte.
    Er ist nach Mathias Schober (Hansa Rostock), Jermaine Jones
    (Eintracht Frankfurt) und Benedikt Höwedes (eigene U19) der vierte
    Neuzugang der «Königsblauen» für die neue Saison.

    Quelle: www.transfermarkt.de

    mfg ilovevalla
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Morais Lincoln Materazzi
  1. Abraham Lincoln Filme?!

    Xyran^ , 15. April 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.252
  2. Abraham Lincoln Ava

    DanVanDam , 28. Oktober 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    994
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    993
  4. Antworten:
    37
    Aufrufe:
    2.327
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416