Mord ist mein Geschäft, Liebling

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SouthParker2k, 3. März 2009 .

  1. 3. März 2009
    Hey Leute
    nachdem ich im Kino schon zig mal die Vorschau für den im Titel genannten Film gesehn hab wollte ich fragen ob den schon jemand gesehn hat und wenn ja wie er so ist. Werd ihn mir wohl demnächst reinziehn, aber Vorabkritiken wären schon mal nicht schlecht

    mfg

    SouthParker2k
     
  2. 3. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Also ich und ne Freundin fanden ihn super Es waren echt viele Lacher drinnen und ich habe echt nicht so viel erwartet Er hat meine Erwartungen also deutlich übertroffen!
    Ich kann den Film jedem weiterempfehlen!
     
  3. 3. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    war noch nicht drin.. und läuft in meiner kleinen heimatstadt auch nicht (müsste 50km fahren)..

    daher schließe ich mich der kritik suche an.. aber allein um dem alten bud spencer mein respekt zu zollen würde ich denke ich in den film gehen.. egal ob er schlecht ist oder nicht..

    aber hey.. ich bin jung und konnte keinen der alten filme mal im kino gucken (im gegensatz zu meinen eltern *neid*). ich liebe die filme der beiden und vor allem die in denen sie als duo auftreten.

    und wenn sogar deutsche comedians auf diesen mann kommen... ^^

    warum müssen solche schauspieler nur altern -.- ... es könnte millionen weitere filme mit denen geben, aber nein....

    nuja also leute würde mich mal interessieren, wie er denn ist!

    Edit: @eXuZ thx.. also schon mal positiv^^
     
  4. 4. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Bud Spencer scheint Plete zu sein, deswegen spielt er mit.

    Also ich fand den Film nicht gut, kaum gelacht, zu 0815, irgendwie, auch wenn die Idee sich zu anderen Filmen unterscheidet.
     
  5. 4. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Ich fand ihn sehr gut.tolle schauspieler bis in die kleinste nebenrolle.
    Von mir bekommt der film 8/10 punkten.
     
  6. 4. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    würde gerne noch ein paar kritiken hören

    will da heute abend vllt mit meiner freundin rein...
    ist der film sehr billig und kitschig oder schon romantisch und "anspruchsvoll" lusitg?

    schauspieler sind ja eigentlich echt gut die kritiken bei filmstarts und co sind leider echt nicht sooo dufte dankeee!

    mfg Reps0L
     
  7. 4. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    war vorgestern mit ner freundin drin...

    die erste...naja....halbe stunde war echt schleppend und ich hab eig schon bereut reingegangen zu sein, defenitiv nich das was ich mir vorgestellt hab, dennoch.., nach den besagten 30 mins wurds besser.

    alles in allem kann man den film durchaus anschaun, also würd ich ihn weiterempfehlen
     
  8. 5. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    ich finde rick als schauspieler nur unter der regie von bully richtig gut, der film an sich...naja eher ein guter versuch als ein film für den es sich lohnen würde ins kino zu gehen
     
  9. 5. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    hab den film jetzt leider auch gesehen

    war nen reinfall... die gags und witz waren seeeehr flach^^
    15% von den witzen war vllt wirklich lustig

    bud spencer war auch überflüssig^^
    die einzigst guten waren nora tschirner und die musik

    mfg Reps0L
     
  10. 5. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling


    Deutsche Filme haben einen sehr eigenen Humor nicht jedermann findet die fimle gut Ging mir genauso bei 1 1/2 Ritter, ich lachte mich schlapp und meine freundin fand ihn total öde...

    Film ansich find ich richtig gut De Rick is einfach genial
     
  11. 5. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Rick Kavanian hat mich schon bei (T)raumschiff Surprise und schuh des manituh total aus dem sessel gekloppt er ist einfach genial die fratze die er imma in (T)raumschiff is ja mal echt der hammer
     
  12. 6. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    Für den Film muss man deutschen Humor schon verstehen und mögen :/

    Ansonsten aber ziemlich 0815 und der alte Bud Spencer is pleite
     
  13. 6. März 2009
    AW: Mord ist mein Geschäft, Liebling

    joa so ne typische Komödie mit bisschen Action wie sie in letzter Zeit öfter kommt!
    Aber schön anzusehen...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.