Mordserie von Ipswich: Angeklagter betont Unschuld

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Can, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    Der wegen der Prostituiertenmorde im ostenglischen Ipswich angeklagte Steven W. hat seine Unschuld beteuert.

    n einem Brief aus dem Untersuchungsgefängnis an seine Lebensgefährtin schrieb er nach Angaben der britischen Zeitung "News of the World": "Bitte glaube mir, wenn ich Dir sage, dass ich solcher Taten nicht fähig bin." Zudem geht W. in seinem Brief darauf ein, wie er die Tage im Gefängnis seit seiner Anklage am 21. Dezember verbracht hat. W. wird beschuldigt, fünf junge Prostituierte aus Ipswich ermordet zu haben, deren Leichen in den ersten Dezembertagen entdeckt worden waren.

    Die Ermittlungen ergaben, dass alle Frauen Opfer desselben Serienmörders wurden. Britische Medien vergleichen den Täter von Ipswich mit "Jack the Ripper", der 1888 in London fünf Prostituierte ermordete.

    Quelle : gmx

    Glaubt ihr er is unschuldig..oder nicht ? Also ich glaube der is nich soo unschuldig wie er das seiner lebensgefährtin klar macht is schon bissi merkwürdig und kurz.. was meint ihr ?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.