Morgen Arbeit verpennen xD

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TC1988, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    das einzige was ich nicht verstehe ist wieso du nicht einfach vorher gelernt has?
    gibt doch keinen sinn nicht mit zuschreiben damit man dann lernt, kanns doch einfach vorher lernen wie jeder normale mensch auch...
    leute gibts...
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    ja eigentlich hast du recht! mach ich auch normaler Weise aber das war mir in den letzten Tagen zu stressig viel zu tun gehabt... ist ja auch egal jetzt...
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    Ich würde sowas nch machen, also Arbeit verpennen, bringt nicht viel....Nachschreiben oder eine andere Leistung erbringen musst du sowieso.
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    wie alt bist du?

    bis zum 18. lebensjahr kann sich der schüler von den eltern entschuldigen lassen. OHNE ÄRZTLICHEN ATEST.
    ab dem 18. lebensjahr kann er dies alleine. auch OHNE ÄRZTLICHEN ATEST.

    wenn die von dir ein atest vom doc verlangen, zeigste ihnen das gesetzbuch vor und suchst den passenden paragraphen raus. es steht nirgendwo, dass man sich vom arzt entschuldigen lassen muss.
    solltest du 18 sein, rufste an und sagst dass du nicht kommst. fertig

    so gewinnst du zeit zum lernen und schreibst die arbeit nach.
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    wenn du jetzt schon ncihts lernst und kein bock hast die arbeit zu schreiben wirst du nächte woche auch nicht auf die arbeit lernen -.- denk ich mir mal so^^

    ansonsten geh zum arzt hol dir nen attest.

    aber bei uns auf technisches gymnasium wenn ich fehl bei arbeiten muss ich kein attest holen^^ einfach entschuldigung schreiben fertig
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    doch doch ich werde lernen

    joa ich hab keine lust das bei uns ausszuprobieren deshalb hab ich mir doch lieber erstmal nen Artest gehohlt
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    wenn du unetschuldigt kommst hast natürlich die 6
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    clooose pllz nun
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    ja aber jetzt ist es doch wie vorher, nur um ein paar tage verlagert^^
    Ich würd einfach mal anfangen zu lernen
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    Meine Meinung ? Geb dir en Kopfschuss X(
    Sry aber du bist meinermeinung nach die Generation von Menschen die ihre Zukunft ganz klar verpassen. Wenn ich schon so Müll lese ...
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    in der zeit, in der du diesen sinnlosen thread eröffnet hast, hättse auch lernen können v.v
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD


    dazu muss ich nun nicht viel sagen oder ?

    daran sieht man das technische Gymnasium mal ganz gut egal


    Stimmt auch nicht. Im Schulgesetzt steht, dass du bei Prüfungen, Anwesenheitspflichtunterricht und bei zu häufigem Fehlen das Fehlen mit einem Ärztlichem Attest belegen musst. Es kann sogar dir ein Arzt vorgeschrieben werden.

    Dad wäre ja sonst Kinderkacke wenn du z.B. im Abitur zur Prüfung gehst und sagst dass du krank bist. Da muss sogar dann Explizit draufstehen dass du UNTERRICHTSUNFÄHIG bist.
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    also in NRW ist auf jeden fall feiertag ^^

    .... ich kann net mehr vor lachen xD hättest dich doch einfach hinsetzten können bisschen die aufgaben angucken und versuchen was zu schaffen ^^ oder machs einfach so wenn du nichts weiß schreib name, datum und gib ab :ironie:
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    wenn die lehrer nicht total sind drücken sie einfach die 6 rein ohne entschuldigung.

    Wenn nich hat dich der Lehrer wohl gern..
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Morgen Arbeit verpennen xD

    du hast es gestern geschrieben....das du morgen verschlafen wirst bei ner arbeit....heute ist laut deiner aussage morgen und heute ist ein feiertag ....closed! viel spaß bei der arbeit
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.