Morgen Musiktest über Akkorde selber schreiben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Adriano, 14. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2008
    hey, leute
    ich schreibe morgen ein musik test und wollte von euch wissen, wie ich das am besten lernen kann, oder ob ihr gute seiten zum lernen habt?

    Also unser thema ist es, die akkorde zu bestimmen oder selber zu schreiben, also z.B haben wir einen akkorde da stehen, und wir müssen schreiben welcher das ist, oder uns wird ein akkord vorgegeben, z.B A-mol (ist einfach) und wir müssen dann den akkord schreiben, also die drei töne, und dann kommt bestimmt auch noch die umkehrung davon dran, also dass ich dann von der schneeman position die umkehrungen machen soll...
    Ja damit hab ich viele probleme, sieht man auch bestimmt der beschreibung an^^
    deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr mir da vielleicht helfen könnt

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2008
    AW: Morgen Musiktest über Akkorde selber schreiben

    Macht das frei aus dein kopf das packse schon;)

    dein schicksal liegt in deiner hand hehe=)
     
  4. #3 15. Februar 2008
    AW: Morgen Musiktest über Akkorde selber schreiben

    schule hat angefangen ;)

    viel glück im test, glaub nicht mehr das dir jetzt hier noch jemand weiterhelfen kann da du bald schreiben wirst.

    closed

    mfg tayfun
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Morgen Musiktest Akkorde
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    883
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.645
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.303
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.410
  5. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    3.365