Morgen zum Arzt ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stanzzky, 9. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2010
    Hallo.
    Also es ist so..

    Ich hatte von Sonntag bis gestern übelste Magen-Darm-Probleme,also das ganze Programm. Magenschmerzen,Dünnschiss,Übelkeit etc..jetz gehts mir schon wieder etwas besser,aber bisschen flau ist mir immernoch.
    Da es mir in den letzten Tagen aber echt mies ging,und ich einen Alle-20Min-WC-Run hatte,bin ich da nicht zum Arzt gegangen.
    Jetzt gehe ich morgen zum Arzt und brauche halt ein Attest für die Woche. Denn auf unserer Schule muss Attest vorgelegt werden.
    Wie kriege ich den jetzt morgen dazu für die Woche ein Attest zu schreiben ? Also das Attest "geht ja praktisch in die Vergangenheit" zum Montag bis morgen.

    Wie kann ich den am besten überzeugen,weil eigentlich gehts mir ja schon wieder etwas besser.

    Am Morgen nichts essen,viel Kohlensäure-Wasser trinken,damit der Magen grummelt und aufgebläht ist?
    Hat noch wer Tipps ?
    Weil wenn der mir das Attest nicht geben sollte,hab ich nen Problem..

    mfg
     
  2. 9. September 2010
    AW: Morgen zum Arzt ?

    Und meinste nicht das der Arzt dir das ausstellt wenn du ihm das genau so erklärst?
     
  3. 9. September 2010
    AW: Morgen zum Arzt ?

    Ich denke er wird dir für die komplette Woche ein Attest ausstellen.
    Wenn nicht, könnt dein Hausarzt damit argumentieren, dass du auch hättest anrufen können. Ärzte machen nämlich auch Hausbesuche.
     
  4. 9. September 2010
    AW: Morgen zum Arzt ?

    Wtf?
    wenn du dem arzt die geschichte erzählst, wird er dich krank schreiben...
    geh doch früher zum arzt...

    so far.
    graph
     
  5. 9. September 2010
    AW: Morgen zum Arzt ?

    Geh zum Arzt und beschreib ihm deine Situation wie du sie uns beschrieben hast.