Morlockk Dilemma – Circus Maximus

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 21. Februar 2011 .

  1. 21. Februar 2011
    Ich konnte mich erst mit seinem harten MC-Flow nicht anfreunden weil ich kaum was verstanden habe ... aber man muss die Tracks eben öfters anhören, hinter jedem seiner Tracks steckt eine göttliche Message ... man muss die Tracks aber min. 10 komplett anhören und sehr gut hinhören :lol:

    http://www.3min.de/video/musik/hip-hop-musikvideos/morlockk-dilemma-der-baum-video/3/101/5307 - Amok!

    Morlockk Dilemma - Circus Maximus (Snippet) | MeinRap.de - Snippet

    ... auf yt könnt ihr euch mehr von ihm reinziehen.
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Absolut geiler MC...........

    Die Beats sind auch sehr Nice....

    Hab ihn viel zu lange nicht wahr genommen......
     
  3. 21. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Album ist schon vorbestellt. Feier diesen Kerl absolut!

    Edit: Hab keine Verständigunsprobleme. Verstehe alles was er da rappt.
     
  4. 22. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    dito.

    finde es übrigens gut, dass wenig features drauf sind, wobei bisher alle tracks mit jaw, audio 88 / yassin, retrogott und ruffkidd immer sehr viel qualität haben. hiob in den hooks ist okay. der gehört ja doch schon irgendwie dazu aber das neue cover ist irgendwie... it.
     
  5. 22. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Das neue Cover ist wirklich nicht der Hit. Schade, dass da ne Klage kam. War halt zu krass abgekupfert.
     
  6. 22. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Hier nochmal ein Interview zum kommenden Album - Morlockk Dilemma kündigt Circus Maximus an (Video) | MeinRap.de

    Neues Cover

    Morlockk-Dilemma-Circus-Maximus-neues-Cover.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/02/Morlockk-Dilemma-Circus-Maximus-neues-Cover.jpg}


    ___


    Altes Cover

    morlockk-dilemma-circus-maximus-cover.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/01/morlockk-dilemma-circus-maximus-cover.jpg}
     
  7. 22. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Ehrm, das ist nicht das alte Cover. Das zweite Bild war der Übergang(Flyer) und gleichzeitig Selbstironie zum Thema Urheberrecht

    Das alte Cover: http://meinrap.de/wp-content/uploads/2011/01/morlockk-dilemma-circus-maximus-cover.jpg

    Oder ich irre, ich meine jedoch, dass es so war und der Flyer kam, als das mit der Urheberschaft los ging.
     
  8. 23. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Ganz ehrlich ich hab den Namen Morlockk Dilemma bestimmt 1000 Mal gehört, den gibts ja auch schon eine Weile... Musiktechnisch hab ich aber nie bewusst etwas wahrgenommen....

    Der Baum ist der Killer... wird im Suff nur schwer das alles zu verstehn... Beat brennt sehr, aber bei den Lyrics muss man schon genau hinhören IMO...

    Bin schonmal auf die restlichen Tracks gespannt, ob der Baum einfach das Beste war und der Rest so mau...
     
  9. 23. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Lyrisch ist Der Baum abartig geil ... weil die Message einfach so nice ist!

    BTW: Ich kannte das "alte Cover" garnicht, es ist viel provokanter als das "neue". Ich kannte das "alte" Cover halt mit dem Urheberrechtsding
     
  10. 23. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Wie gesagt.. das Urheber Ding ist nur n Flyer gewesen und sollte quasi bisschen zynisch sein. Wenn man das eigentliche Cover mal mit dem Original vergleichen möchte:
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/51re217Z0sL.jpg

    Schon böse abgeguckt
     
  11. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

     
  12. 27. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Irgendwie mag ich die art wie er rapt überhaupt nicht ^^ .. will ihn nicht haten oder so aber hört sich komisch an. Fand ihn damals auf dem Track von Savas "Denn es fließt in meinem Blut" schon nicht so gut.. und er hat sich meiner meinung nach nicht gebessert.
     
  13. 28. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Ja also nicht wirklich gebessert sondern halt so das es mir gefällt... ich dachte das er in dem Lied vll einfach nicht so gut war, aber das ist halt sein style und mir liegt er nicht :-/
     
  14. 28. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Naja, so klingt eben kristalliner deutscher Rap.
     
  15. 28. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Hab das Album jetzt komplett durchgehört und es ist wunderschön

    So ein tolles Konzeptalbum, bei Interesse schaut euch das 3 Teilige Interview auf Mixery Raw Deluxe an - das gibt noch einige Aufschlüsse über das Album

    ... und wer will, kann auch mal nen Blick in den Untergrund werfen
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    hört sich echt gut an!

    seit langem nochmal was deutsches was mir zusagt...
     
  17. 28. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    Gute Sache, war/bin zu faul das Album zu rippen
     
  18. 28. Februar 2011
    AW: Morlockk Dilemma – Circus Maximus

    dito

    ist ein übertrieben gutes album mit 20 Tracks für paar €... was will man mehr.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.