Mortal Kombat vs Dc Universe Finishing Moves Combos?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Baby-Shake, 11. Oktober 2009 .

  1. 11. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey liebe RR Brüder.

    Habe da mal ne frage und die ist die .
    Ich spiele zurzeit wieder mal Mortel Kombat vs Dc Univers,
    habe mir dafür auch mal die Finischen-moves raus gesucht, die frage ist die.
    Die gehe einfach nicht alle^^ bei manchen steht (Sweep) oder (close) hinter was soll mir das sagen?(

    : BILD :
    Bild

    Was das heist das weiß ich ja( die übersetzung) aber muss ich da was drücken!

    Was soll ich darunter verstehen
    Zu info (Habe ne xbox 360 wenn das weiter hilft?)
    Bitte um hilfe bw geht natrülich raus

    MFG.
    Baby-Shake
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Mortal Kombat vs Dc Univers...Frage zu finischen moves?!

    Also wenn ich das richtig verstanden habe soll das einfach deine position sein bei der du die combos machen musst ...

    sprich: close=beim gegner bzw nah am gegner und dann die combo durch drücken

    anders könnte ich mir das auch nicht erklären
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Mortal Kombat vs Dc Univers...Frage zu finischen moves?!

    Ja das zeigt Dir einfach an wo Du dich befinden sollst beim ausführen des Finishing Moves.

    Sweep heisst glaube ich weiter weg stehen, ist ja das einzige das noch übrig bleibt

    Also ich hatte da nie Probleme bei den Moves... klappte ganz gut, wenn ich mir mal die Combos merken konnte ^^
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Mortal Kombat vs Dc Universe Finishing Moves Combos?

    Also die Moves allgemein sind doch recht einfach durchführbar, man muss eben nur wissen, wo man zu stehen hat.

    sweep = auf Distanz stehen
    close = direkt am Gegner dran stehen (bestenfalls hinterm Gegner)
    1 Step away = 1-2 Schritte entfernt vom Gegner (muss vor dem Gegner sein)

    Wenn du die richtige Position hast, dann schnell die Kombination durchhämmern und den Finishing Move genießen und lachen

    Ein bisschen Übung brauch man schon allgemein für die Finishing Moves bei Mortal Kombat, deswegen nicht gleich nach dem ersten Mal aufgeben oder gefrustet aufhören. Irgendwann haste den Dreh raus und dann gehts wie von alleine
     
  5. 12. Oktober 2009
    AW: Mortal Kombat vs Dc Universe Finishing Moves Combos?



    mh ok danke schon mal aber muss ich noch etwas drücken versuche das jetzt den ganz tag und nix passiert.
    kp block oder sowas?????
    mfg

    bw sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.