Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Leon112, 26. August 2012 .

  1. 26. August 2012
    Ich habe versucht herauszufinden, was Moses Pelham für Wurzeln hat,
    weiß zwar dass er deutscher Nationalität ist, jedoch sieht man ihm an, dass er noch andere Wurzeln eigentlich mithaben müsste...

    Afrikanisch/Amerikanisch ? Ich konnte nichts drüber in Erfahrung bringen?
     
    1 Person gefällt das.
  2. 26. August 2012
    AW: Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

    in deutschland geboren, um genauer zu sein in frankfurt, seine wurzeln sind aber englisch-sprachig, mehr ist glaube ich nicht bekannt.
     
  3. 26. August 2012
    AW: Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

    Gude kobus

    grundsätzlich würde ich sagen er ist ein Frankfurter bub, da spielt die Nationalität keine Rolle. Ich habe allerdings herrausgefunden, das ein Elternteil farbig und eins weiss ist. Auch aufgrund seines alters und der damaligen Situation (sehr viele Armee Bases in Frankfurt) gehe ich davon aus das er ein sogenanntes Brown Babie ist. Sprich, eine deutsche Frau verknügte sich mit einem Soldaten der hier stationiert war, oder eben auch andersrum.

    Nicht selten, ich kann davon ein Lied singen (wink @krauti und co. )
     
  4. 28. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
    AW: Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

    Beim 1971 in Frankfurt-Rödelheim geborenen Immigrantenkind Moses Pelham ist es HipHop, den er als 12-Jähriger auf einer Reise mit seinem Vater durch dessen Herkunftsland USA entdeckt.
    quelle: Genrelexikon - Black Music - Deutscher RnB - musicline.de
    lg

    auch sehr geil xD

    aber denke auch das es so war,auf jedenfall hat er ja jetzt seine antwort

    @TomTOm89
    hat sich wohl verklickt ^^
     
  5. 28. August 2012
    AW: Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

    Was hat das eig. Kino/Filmen zu tun?^^
     
  6. 29. August 2012
    AW: Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

    Was hat eigentlich deine Antwort mit der Frage zu tun ??^^
    Dieses Forum heißt nicht nur Kino / Filme SONDER AUCH TV !!! Und da Moses in einer TV Sendung zu sehen ist .....

    Für mich ist und bleibt Moses P ein Frankfurter bzw. Rödelheimer aber wie weiter oben bereits geschrieben wurde.... ist ein bisschen Amerikaner in ihm drin.
     
  7. 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
    AW: Moses Pelham Wurzeln/Nationalität ?

    Ok, wusste ich nicht, stand ja auch nirgends. Daher dachte ich, es geht um den Musiker, nicht um den TV-Pelham.

    Dennoch finde ich, der Thread wäre im Musik-Thread besser aufgehoben.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.