Motherboard + HDD nach zusammenbau kaputt... Technisch möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Bl4ckSt0rm, 5. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    Hi also ich habe im moment folgendes Problem :

    Ich habe einen PC gekauft und zusammen gebaut leider wurden mir die falschen Grafikkarten gegeben (nicht SLI Fähig) und habe den PC danach wieder abgegeben. Der Laden meinte das er ihn jetzt zusammenbauen würde.

    Jetzt wurde mir gesagt das das Motherboard und die Festplatte kaputt wäre und ich wahrscheinlich für den Schaden aufkommen solle wenn ich meinen PC haben wolle. Ist das Technisch Überhaupt möglich ? Ich hatte den PC nur mit Motherboard Laufwerk und HDD ohne Grafikkarten kurz am laufen und habe kein Bild bekommen... Kann dabei etwas so schnell kaputt gegangen sein?

    Er meinte das die Festplatte durchgebrannt sei.


    Mfg, Bl4ckSt0rm

    P.S. Freue mich über schnelle Antworten, weil ich noch zurück rufen muss.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Motherboard + HDD nach zusammenbau kaputt... Technisch möglich?

    also wenn die dir schon ne falscha grafikkarte geben und dann noch sagen das die festplatte durchgebrannt sein und DIR die schuld geben ist das wirklich mal nen Kack laden.

    Was ist das für ne festplatte die sofort durchbrennt. Was für nen schrott verkaufen die denn da wenn alels so chnell kaputt geht.


    So musst das den mal sagen.

    Ob es technisch möglich ist weiss ich nicht...aber immer noch sehr verwunderlich das sowas so schnell durchbrennen kann
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: Motherboard + HDD nach zusammenbau kaputt... Technisch möglich?

    möglich is alles.... aber es ist unwahrscheinlich....ich gehe mal davon aus das das neuware war und dann haste garantie...entweder lösen se die ein oder wollen einfach mal nochn bischen mehr kohle machen un glauben se hätten n dummen gefunden...oder dir wurde von anfang an n defektes mobo verkauft...ich hätte denen das garnet gegeben und selber geteste was ne macke hat...also ich tippe mal dadrauf das das mobo im ***** is un die einfach nur noch ne hdd verscherbeln wollen...wenn du ne rechnung mit serien nummer drauf hast lass dir die teile gebn, damit du die nochmal selber überprüfen kannst...merkste ja ob die platte in nem anderen rechner läuft...
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: Motherboard + HDD nach zusammenbau kaputt... Technisch möglich?

    hmm jo einschicken würde gehen wurde mir gesagt dauert dann aber 4-5 Wochen und ich warte mittlerweile schon seit 3 Wochen ... also langsam möchte ich den PC schon haben ;(
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: Motherboard + HDD nach zusammenbau kaputt... Technisch möglich?

    ja dann lass den einschicken... is des einfachste...ansonsten schau nochmal selber nach ws da los is...
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: Motherboard + HDD nach zusammenbau kaputt... Technisch möglich?


    hmm naja ok werds mir überlegen close dann mal thx trotzdem für die antworten ... bw sind raus :)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motherboard HDD zusammenbau
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    595
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.031
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    650