Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DeaLagga, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    So ich wollte wissen wie man nur sein motherboard NARTÜRLICH kaputt machen kann weil mein motherboard mach in letzter zeit übelst macken er will net hochfahren manchmal der bleib einfach so wen der pc mal läuft für 5 sec stehen und geht dan weiter bleibt dan wieder stehen usw und darum wollte ich wissen da da ja garantie drauf ist wie man das halt kaputt macht ohne das die die das dan prüfen es merken wäre euch sehr dankbar über jede hilfreiche antwort



    mfg.
    DeaLagga
     
  2. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Und woher willst du wissen, dass es am Mainboard liegt ?
     
  3. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Du hast dir die Frage doch schon beantwortet. Dein Board macht Probleme, sprich es läuft nicht ordnungsgemäß. Somit kannste Garantie anfordern.

    BTW: Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik sind wirklich unter aller Sau bei deinem Post.
     
  4. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Da kann ich Eazolator nur zustimmen wenn du dir sicher bist das es am board liegt brauchste da nicht noch was dran drehen sprich es mit absicht kaputt machen schick es ein die Prüfen das dann bzw reparieren dir das auch und wenn der defekt zu gross ist schicken die dir nen neues Board
     
  5. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Ich wusste garnicht , dass es auch schon vorher ein garantie fall ist wen er nur macken macht. Mir ist aufgefallen das es kaputt ist, seit durch die fehler die beiden rams ein schlag bekommen haben. Da habe ich halt geguckt woran es liegt am ende wurde dann halt klar das es nur das motherboard sein könnte. Was sollte ich den denen Schreiben die das Prüfen ((Mein Motherboard weißt Fehler auf und möchte deswegen ........))



    mfg
    DeaLagga
     
  6. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Das geht dann wohl nicht unter Garantie sondern unter Gewährleistung
    Ist aber so gesehen beides das selbe
     
  7. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Toll was ist wen die das wieder zurück schicken und sagen das nichts dran ist, obwohl da was dran ist



    mfg
    DeaLagga
     
  8. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    Wie MAST3R schon geschrieben hatte,muss es nicht zwingend am Mobo liegen... Wenn du dein Mobo einschickst, wird es von Technikern überprüft; sollte ein defekt innerhalb der gewährleistung vorliegen, bekommste ein neues zurück, wenn keine mängel vorliegen, oder die mängel nicht von der gewährleistung gedeckt sind, bekommste dein altes. zurück und fertig.
     
  9. 16. September 2007
    AW: Motherboard (nartürlich) Kaputt machen

    wäre trotzdem interessant zu wissen wie man es kaputt macht, hab näm kein Bock mehr auf mein ASrock...

    wäre nett wenn einer was dazu schreiben könnte, auch wenn es niucht unbedingt am mobo liegt.

    B2T: Bios schon resettet?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.