Motherboard Temperatur normal?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sina, 2. August 2008 .

  1. 2. August 2008
    Hallo meine Motherboard Temperatur beträgt im Idle Modus 48° und beim Spielen wird sie denk ich auch nicht wärmer ist das normal oder muss man sich da sorgen machen?

    OC ist nichts und der Name des Motherboards ist Asus P5Q, P45

    MfG Sina
     
  2. 2. August 2008
    AW: Motherboard Temperatur normal?

    Für ein Mainboard ist das vllt ein wenig viel, aber ich würd sagen dass es bei diesem Temps noch nich schlimm ist. Ich würde mir trotzdem einen Aktiven Chipsatz Kühler holen.

    mfG
     
  3. 2. August 2008
    AW: Motherboard Temperatur normal?

    ja, isn bissle viel aber noch nix ernsten.
    unter 40grad kommst du schon wenn du ein langsamen 120er lüfter gegen das board blasen lässt.

    asus überwachungstools geben ab werk bei 45grad alarm (zB asus probe2)
     
  4. 2. August 2008
    AW: Motherboard Temperatur normal?

    Hi Sina
    hab irgedwo ma gelesen das die Temp 80°C ist wo das motherboard kaputt geht aber wie schon AMAB gesagt hat kauf dir ein Aktiven Kühler... denke ma dann hast du auch keine Probleme
    Meine Temp liegt so bei 40°C also kein bedenken
    mfg
     
  5. 2. August 2008
    AW: Motherboard Temperatur normal?

    Ne Ne die Temperatutr ist völlig normal gerade bei den tagen in letze zeit sonst ist 35-45 ganz okay bei ganz normaler kühlung also brauchst keine angst haben da geht noch paar mehr °C


    mfg boyone86
     
  6. 2. August 2008
    AW: Motherboard Temperatur normal?

    Die Temps gehen i.o. musst einfach bischen besser drauf schauen beim oc! Ich würde noch einen zusätzlichen Lüfter kaufen der aufs Mobo bläst! .-)
     
  7. 3. August 2008
    AW: Motherboard Temperatur normal?

    Ist normal falls du kannst mach dir en paar gehäuse lüfter rein dann wird das kühler aber brauchst keine angst haben gibt genug leute wo es noch mehr ist .
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.