motherboard treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Erthos, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2009
    Hi
    ich komme mit meinem pc irgendwie nicht mehr ins internet! ich hab leider mal so gar keine ahnung von pcs und bräuchte jetzt mal eure hilfe
    also mein bruder meinte dass ich meinen netzwerktreiber oder mainboardtreiber neu installieren muss! nur leider find ich grad die ganzen cds dafür nicht

    naja jetzt hab ich auch keine ahnung was ich für ein motherboard hab (nicht lachen )
    bei everest steht fast überall unbekannt. nur diese daten schmeißt er mir raus wenn ich auf motherboard klicke:
    05/12/2007 Bearlake - 6A790B0AC-00
    Intel GTL+
    64 Bit
    BIOS TYP Phoenix-Award BIOSv6.00PG

    könnt ihr mir dabei evtl. helfen?
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    Lad dir ma CPUZ runter und führ das aus...

    Vll spuckt das mehr aus
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    rechner aufschrauben und mal aufs board schauen. steht entweder in der nähe der ramsteckplätze oder bei den pcie/pci ports. alternativ foto vom board machen und herzeigen.
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    Manufacturer: Intel
    Mode: Bearlake Fab D
    Chipset: Intel P35/G33/G31
    Southbridge: Intel 82801lB (ICH9)
    CPCIO: ITC IT8718




    das programm hat mir auf jeden fall mehr rausgeschmissen? braucht ihr noch mehr oder reicht das?
    aufs board hab ich schon geschaut aber da hab ich irgendwie nichts gefunden


    edit: auf dem board bei den ram steckplätzen steht nur:
    TP35D2-A7
    da drüber steht nur CPU1 und da drunter Ver:5.0
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    vill netzwerkkarte im *****?probiers mal mit der karte von deinem bro oder so...
    kann auch sein, dass die krate zu locker aufm mainboard sitzt, versuch die mal besser zu montieren, glaube nicht, dass es am treiber liegt..., weil wenn du vorher ins i-net gehen konntst und jetzt nicht mehr...
    kann aber auch sein, dass dein pc die netzwerkkarte nicht erkennt, was aber eigentlich auch nur sein kann, wenn du keinen motherboardtreiber hast...
    ansonsten wende dich an den hersteller, vill kann der weiterhelfen...
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    ne kaputt dürfte da nichts sein! ich glaub ich hab nur einen flaschen treiber gestern runtergeladen und installiert. weil vorher ging alles! wie gesagt er findet nur kein netzwerk mehr! und ich kann auch kein neues erstellen
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    ist ein biostar. kannst also bei denen auf der seite mal nach treibern schauen.

    ansonsten mach mal angaben dazu wie du ins inet kommen willst und welchen router/modem du nutzt.
    falls du eine breitbandverbindung nutzt, sollte er dir einen fehlercode geben...der wäre auch interessant.
    dsl liegt an am modem/router?
    mal einen reset durchgeführt?
    netzwerkarte ist in der systemsteuerung mit ausrufezeichen oder kreuz versehen?
    verkabelung überprüft?
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: motherboard treiber?

    an dem router etc. kann es nicht liegen, weil das problem erst seitdem ich diesen einen treiber installiert hab da ist!
    hab mir jetzt von der biostar seite den treiber runtergeladen! wenn ich den aber installieren will sagt er mir dass ein unbekannter fehler aufgetreten ist!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.