Motiv für DVD-Ständer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von kanak4life, 23. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2007
    sers, im werkenunterricht wollen wir einen dvd ständer aus alu "bauen". in die Rückblende dürfen/sollen wir ein motiv rausfeilen. ein freund hat den apple von apple genommen , schaut ganz yut aus, was für andere motive sehen gut aus und sind leicht zum ausfeilen?? mir fällt nix ein .. thx
     
  2. 23. Oktober 2007
    AW: Motiv für DVD-Ständer

    Ich selber finde das Ubuntu Logo einfach nur geil

    {bild-down: http://www.distrorosario.com.ar/web/catalog/images/ubuntu_logo.gif}


    wär das was für dich?
     
  3. 23. Oktober 2007
    AW: Motiv für DVD-Ständer

    abend,

    was wäre wenn du einfach das wort DVD rausfeilst, vllt noch in einer besondern schrift ?

    mfg
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: Motiv für DVD-Ständer

    hehe das mit DVD is net schlecht, brauch nur noch ne geile und leicht zu feilende schrift :d
    bw is natürlich raus
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: Motiv für DVD-Ständer

    das logo sieht gut aus, aber die verbindungsstücke beim "D" ist immer zu schmal, könnte durchbrechen...
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Motiv für DVD-Ständer

    Könntest ja auch das THX Logo nehmen, dürfte doch auch nicht zu schwer sein, oder?
    http://www.americanconferencecenters.com/assets/images/THX_logo1.JPEG
    Ich meine jetzt nur die Buchstaben THX, den Rest kannst du ja ruhig weglassen :].
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Motiv für DVD-Ständer

    Wenn du so Kratzspuren von so ner großen Kralle reinmachst, sieht doch geil aus. Oder nehm dir das Logo von Alienware!!! Dieser kleiner Alien ist doch auch mal geilo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.