Motiv für T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von spann3r, 8. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2008
    Hey,

    ich würde mir gern dieses Motiv: KLICK auf ein Tshirt drucken. Allerdings sieht das so ziemlich langweilig aus. Mir fehlt eine Art Rahmen und ein Text oder ein paar Dinge die da drum rum "fliegen" .. was weiß ich, sterne oder so. Der Rahmen sollte son bissel aussehen, als wenn er "zerkratzt" wäre... freue mich auf eure Vorschläge, bw ist ehrensache
     
  2. 9. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Push
     
  3. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motiv für T-Shirt

    das mit paint war doch nicht euer ernst, oder? ^^

    Bild
     
  4. 10. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Ja das bin ich auf dem Foto! Und die Vorschläge von den Crew-Heinins brauch man nicht ernst nehmen, die sind alle bedröppelt.

    Das von dir reeL finde ich schonmal gut... sehr gut sogar! BW ist raus, für weitere Vorschläge bin ich offen
     
  5. 10. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    hatte grade nix zu tun =)
    {bild down}
     
  6. 10. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Hey, nicht schlecht! BW ist raus für die Bemühung. Vllt sollte man mein Gesicht doch lieber so Schwarz/Weiss machen, das passt glaub ich besser .. könntest du das nochmal machen reeL?
     
  7. 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motiv für T-Shirt

    Bild

    Bild

    Ich mags in Farbe mehr, aber entscheide du.
    Außerdem bist du das nicht, du Lügerich Das Bild ist bekannt, mir zumindest schon seit Jahren ^^
     
  8. 11. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Hach.. hast mich ertappt Sieht in S/W find ich gut aus... magst mir die PSD vllt per PN schicken? Dann wären wir hier auch durch Danke für deine Hilfe!
     
  9. 11. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Erledigt Kein Thema.
     
  10. 11. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Prima Sache! Kann geschlossen werden :]
     
  11. 12. September 2008
    AW: Motiv für T-Shirt

    Gut, dann kann ichs ja schließen
    Closed
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.