Motive für Zimmerwand Airbrush

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiGh-FlY, 22. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Motive für Zimmerwand Airbrush (FERTIG GESTELLT)

    So hab vor meine Zimmerwand zu airbrushen.

    [​IMG]


    Diese Wand soll bebrusht werden..

    Leider fehlt mir irgendwie das Motiv. Könnt ihr mir irgendwelche Vorschläge geben?.. Ist egal was. Hauptsache es sieht cool aus. Es kann auch bisschen größer werden. ;)..

    Die wand is ungefähr 4.xx meter lang.

    Über die Details. Es sollte, wenn möglich sag ich mal "einfach" gestrickt sein, da meine Fähigkeiten begrenzt sind^^ das heißt ein voll detaillierter Sonnenuntergang.. Dschungel oder so sollts dann au nich werden^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2009
  4. #3 22. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Nabend! x)

    Mein aller erster Gedanke auf so eine Länge wer nen richtiges geiles Bild von New York
    es gibt auch Poster davon aber gebrusht sieht es bestimmt richtig nice aus !

    War mein erster Gedanke ich schreibe noch mehr rein muss erstmal nen bissel überlegen. :>

    Wandtattoo New York Skyline Wandtattoo New York City bei Wandtattoos.de

    Ist nur leider sehr kurz...
    Ich würde vill auch versuchen sowas selber zu machen mit Skalpell ausschneiden aber dann haste was einwandfrei einmaliges in deinem Zimmer was doch auch sehr nice wär !

    Hier nochmal in 2,50m
    Wandtattoo Skyline New York - Wandworte Shop

    So hab noch nen bissel gesucht.
    Aber man muss leider sagen, dass es auf die länge nichts wirklich besseres gibt.
    Was heißt besser aber ich meine halt, etwas besseres was die länge angeht und die bedeckung der Wand.
    Aber der 2te Link von mir, also die Seite, ist generell gut.
    Gibts noch nen paar mehr Sachen nur halt nicht auf so eine größe bezogen. x)

    Wie dem auch sei, ich hoff ich konnte ein bissel helfen. x)


    MFg Fle3
     
  5. #4 22. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Hey,
    ich weis nicht genau ob das mit Airbrush umzusetzen ist , aber ich finde das hier recht gut

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Müsstest halt ein wenig rumspielen mit der Länge ...
    Und noch ein Vorschlag:
    Durchsuch doch mal deinen Wallpaper Ordner (außer es sind nur nackte Frauen drin ;) ) da findet sich sicher auch das ein oder andre schöne Motiv
     
  6. #5 22. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    muss ja nicht direkt airbrush sein, mein dad macht sowas mit ner spritzpistole, einfach die sachen abkleben die weiß bleiben sollen und den rest mit farbe abspritzen, aushärten lassen und von neuem abkleben um eine andere farbe mit einzubringen.
     
  7. #6 22. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    also die vorschläge mit der skyline haben mir sehr gefallen^^ auf so eine idee bin ich bisher garnicht gekommen..

    @ !mm0rtal!S

    joa spritzpistole.. aber wenn ich schon ne airburhs da hab :).. wieso dann mit was anderem^^


    ich such mal au noch nach skylines.. aber lass mich auch gerne von was anderem überzeugen, wenns was geiles gibt
     
  8. #7 22. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Ansonsten kannst du dir auch irgend ein logo abkleben und sprühen.
    Ich will mir mal nen Zimmer nur für meine Rechner, Konsolen, Games und alles machen.
    Ka werd mir auch en logo an ne Wand machen Grand theft Auto schrift zug oder das R von Rockstar Games rießen groß halt mal als beispiel. :D Weis ja nicht wo deine Vorlieben sind aber kannst ja mal drüber nachdenken
     
  9. #8 22. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    http://www.thinkgeek.com/brain/whereisit.cgi?t=wall+graphics&x=0&y=0

    2100d2c.jpg
    {img-src: //www.thinkgeek.com/images/action/large/2100d2c.jpg}


    nintendo_wall_graphics.jpg
    {img-src: //www.thinkgeek.com/images/products/zoom/nintendo_wall_graphics.jpg}


    nintendo_wall_graphics_inuse_donkeykong.jpg
    {img-src: //www.thinkgeek.com/images/products/additional/large/nintendo_wall_graphics_inuse_donkeykong.jpg}


    Etwas Nerdy, aber ich finds toll :D
     
  10. #9 22. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    www.bilder-welten.net[0]=15&catid=867&gclid=CMqHgejOn54CFQQeZwodbxpLlQ

    sowas kann man auch selber machen, nicht alles :D aber schon einiges, man kann zum beispiel auch Saetze hinschreiben oder nen Wort weiß nicht was dir da so vorschwebt.

    was auch ganz cool ist sind große poster oder willst du die ganze Wand machen ? wenn ja dann nimm nen Skyline von New york oder aehnliches, oder sieht richtig hammer aus sowas :p

    stehst du auf House ?

    WandTattoo No.KP60 house music - WandTattoos | bilder-welten.net

    sowas zb :D gibts auch in Techno rock etc^^
     
  11. #10 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    [​IMG]

    sooo hab jetzt mal ein paar sehenswürdigkeiten herausgesucht und einfach mal angefangen ne "phantasie" stadt hinzuzeichen, die viele sehenswürdigkeiten der welt sag ich mal beinhaltet..

    ich denke das ist der grobe umriss.. also da ändert sich denke ich kaum noch was.. eventuell halt genauer machen alles.. war schnell mit bleistift alles gemalt.

    links die jesus statue is viel zu groß geworden, da ich mit der angefangen hab und keine proportionen im Kopf hatte..

    Allgemein kann es sein, dass die ien oder andere sehenswürdigkeit garnicht mit den anderen in sachen größe übereinstimmt, aber das is mir egal^^ so siehts gut aus :D
     
  12. #11 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Ich würde das lieber abkleben, anstatt nur mit Bleistift vorzuzeichnen ;)

    Wird besser :)
     
  13. #12 23. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    jo aber das mit dem airbrush lass ich jetzt sowieso.. bei solchen sachen braucht man gerade kanten und da ist man bei der brush falsch :D zumindest ohne abkleben..

    ich versuch das so gut wie möglich mit pinsel zu machen.. und lange striche kleb ich ab^^
     
  14. #13 23. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    lass uns dein bild wenns fertig ist mal sehen.

    ich hatte mal vor jahren einen etwa 1,5m langen reissverschluss, der halb geöffnet war. hat ausgesehen als ob man damit die wand öffnet ;)

    habs mit einem geliehenem diaprojector an die wand geworfen und dann einfach nachgemalt.
     
  15. #14 23. November 2009
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    ja an die möglichkeit hab ich auch gedacht^^ das würde das natürlich erheblich erleichtern.. nja ich mussts freihand machen.. :D
     
  16. #15 25. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Update:

    soo kleines Update meinerseits^^

    hab heute nen edding genommen und die richtigen Umrisse mal dick gemacht. Davor war das ja groß vorgezeichnet mit´m Bleistift und nichts rechtwinklig oder sowas :)..

    ich hoff ich bekomms bis Weekend fertig.. hab viel um die Ohren in letzter zeit.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Den Jesus und die Freiheitsstatue find ich irgendwie extrem cool :)
     
  17. #16 2. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Soo hab das Bild jetzt endlich fertig gestellt :D :D


    ich find es sieht schon geil aus^^

    [​IMG]

    Größenverhältnisse und geographische Anordnung sei dahingestellt ;)

    ich wollte einfach nen cooles bild in meinem Zimmer mit den Sehenswürdigkeiten, die man halt so kennt :)
     
  18. #17 2. Januar 2010
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Ich hab den Schatten meiner Freundin an die Wand gemalt
    sieht sau-heiß aus
     
  19. #18 2. Januar 2010
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    hättest du die twin tower mal kaputt gemacht xD
    ehm sieht ganz gut aus .. aber ich wäre auch für die Super mario version gewesen hahahah
     
  20. #19 2. Januar 2010
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    gefällt mir :) ist das absicht dass links von der freiheitsstatue so viel Abstand ist?
     
  21. #20 2. Januar 2010
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    geile idee :D.. muss ich mir au mal überlegen, wenn ich ne freundin hab :D :D

    Jaa mann ich find das auch voll geil :D.. aber wäre weitaus mehr arbeit gewesen.

    und wenn ich keine Raufasertapete hätte, würde ich das denke ich machen, aber so gerade linien zu malen ist auch mit pinsel äußerst schwer, wenn man mit´m bleistift vormalt

    jaa die steht ja auch auf´m Wasser weiter weg vom Festland :D.

    zumindest diese geographische "einzigartigkeit" wollte ich beibehalten
     
  22. #21 3. Januar 2010
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    btw, die Mario-Teile sind zum Aufkleben ;)

    Hab mir das Invaders und das Mario-Set bestellt, hoffentlich kommen die bald an :D
     
  23. #22 3. Januar 2010
    AW: Motive für Zimmerwand Airbrush

    Gefällt mir richtig gut also ich glaub so außer Hand hättich das nicht hingekricht :D
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motive Zimmerwand Airbrush
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.167
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    754
  3. Kreuz Motive Tattoo

    Saint_Delfuedo , 18. November 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    26.690
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
  5. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.432