Moto GP 08

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 15. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2009
    hi
    hab grad zum ersten mal moto gp 08 gespielt und irgendwie wird das motorad gar nicht schneller also nur extrem langsam und max speed liegt bei 70 im zweiten gang schneller wirds einfach nicht...und gegner sind auch nicht schneller...und das bei allen schwierigkeitsgraden...schaltung is auf tautomatisch
    bitte um hilfe macht ja so 0 spaß
     
  2. 16. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    hat wiirklich keiner das gleiche prob? meine motorräder werden einfach nicht schnell oO:angry: :angry: :angry:
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    Hast du zufällig MP/H an anstatt KM/H?

    Hab das Spiel zwar leider nicht, aber schau mal in den Controlls, ob du da was falsch belegt hast mit Gasgeben^^
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    Selbst 70mp/h sind nen Witz beim Motorrad

    Und wenn er 70 fahren kann, wieso sollte da was falsch sein beim "Gasgeben".

    Jetzt zum TE:

    Vlt. bist noch in der untersten Klasse oder so wo es einfach nichts schnelleres gibt, oder hast sowas wie nen Speed-Drossler drin ?

    Habs noch nie gespielt, aber ich denke sowas ähnliches wirds sein
     
  5. 16. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    selbst 125cm renner fahren locker 200...daran solltes nicht liegen und ist ja auch bbei motogp so...speeddrossler gibts meines erachtens nicht
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    Hi alos ich hab aufn rechner Moto Gp 08 drauf und da fahren die wesehntlich schneller wie 70 weiss auch nicht woran es liegen könnte bei mir fahren die ganz normale schnelle geschwindigkeiten
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    kann machen was ich will die fahren ne schneller als 30
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Moto GP 08

    Ehm...
    Die Gegner sind auch nicht schneller?
    Game defekt oder Crack ist Müll!

    Sofern die Gegner normal fahren schätz ich du zockst mit Pad und hast Eventuell wie beim XBox 360 Controller ne Schubkontrolle dran... Neu kalibrieren oder Tasten ändern.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.