MotoGP: Rossi zu Ducati?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von undabgehts, 16. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Quelle (Motorsport-Total.com)

    Hey MotoGP Fans,

    Mich würde interessieren, was ihr von einem Wechsel zu Ducati haltet und welche Auswirkungen dies auf die Zukunft haben könnte. Auch wollte ich gerne einmal wissen ob sich hier im Board viele Motorrad Fans befinden. Egal ob 125ccm, 250ccm oder Superbike..

    Für eure Meinungen & Kommentare bin ich sehr dankbar. :]

    Gruß
    undabgehts
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: MotoGP: Rossi zu Ducati?

    damit würde sich ducati auf einen schlag den kompletten mytos der motoradszene einkaufen. was besseres kann denen nicht passieren.
     
  4. #3 17. November 2009
    AW: MotoGP: Rossi zu Ducati?

    ja nur die frage ist wie schlägt sich rossi auf der duc
    es kann ja sein das er damit gar nich zurechtkommt

    wär ich rossi würd ich bei yamaha bleiben da wüsst ich was ich hab
     
  5. #4 19. November 2009
    AW: MotoGP: Rossi zu Ducati?

    Als Rossi damals von Honda nach yamaha gewechselt ist haben auch alle gesagt das die yamaha zu schlecht sei und auch Rossi damit nichts reisen würde.
    falsch gedacht.

    Es wär bestimmt eine coole aktion von Rossi, die er sich ruhig erlauben kann und wenn er dann auch noch Weltmeister wird wär es um zu lustiger =)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MotoGP Rossi Ducati
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    925
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.664
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    548
  5. [PC] MotoGP08

    the_one7 , 1. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391