Motor und Getriebe Benz E190

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von -=LuIgI=-, 14. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2010
    Hey,

    ich besitze einen Mercedes Benz E190 91er Baujahr, der nicht mehr durch den TÜV kommt.
    Ich will den Motor und das Automatikgetriebe noch verkaufen, da diese beiden Komponenten
    erst ca. 117000km gelaufen haben.

    Jetzt wollte ich fragen was ihr denkt was ich noch für diese beiden Sachen bekommen würde.

    Greetz,

    LuIgI
     
  2. 14. Juni 2010
    AW: Motor und Getriebe Benz E190

    Schau bei Ebay und richte dich nach dem Gebotspreis.

    Ansonsten in diversen Foren schauen und dort einfach versuchen einen guten Preis zu erzielen!
     
  3. 19. Juni 2010
    AW: Motor und Getriebe Benz E190

    naja viele angaben machst du ja nicht zum motor und getriebe kann dir also keiner sagen

    welchen motor hast du denn ? und welches getriebe ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.