Motorische Entwicklung im Erwachsenenalter

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sieben-Time, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2010
    Hallo Leute,
    Ich muss ein Referat über die ,,Motorische Entwicklung im Erwachsenenalter" halten. Ich such schon die ganze zeit verzweifelt nach etwas , find aber nur die entwicklung im kindesalter und babyalter . Google spuckt auch nur unnützes aus. Kann mir jemand helfen , würde mich seh freuen
    Vielen dank im voraus
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Motorische Entwicklung im Erwachsenenalter

    Versuchs doch mal mit neuen Bewegungen lernen(Sport, Tanzen, zb)
    Oder halt andersrum, welche Bewegungsabläufe gehen im Erwachsenenalter verloren?
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Motorische Entwicklung im Erwachsenenalter

    Schon mal auf die Idee gekommen in eine Bibliothek zu gehen?
    Immer diese Bequemlichkeit mit dem Internet ... zu diesem Thema gibt es so viel Fachliteratur!

    Hier mal die Treffer von Google Books
     
  4. 24. Oktober 2010
    AW: Motorische Entwicklung im Erwachsenenalter

    ok hat sich erledigt , aber danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.