Motorola E 1000 an den PC Anschließen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pHiL2oo4, 7. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    Hallo,


    ich habe hier ein Motorola E1000 rumzuliegen und wollte es an den PC anschließen. Das Datenkabel habe ich auch blos keine Software.

    Kann mir jemand sagen wie ich OHNE Bluetooth irgendwelche Lieder,Spiele, Bilder auf das Handy laden kann?


    wenn ich das kabel anschließe, findet Windows Vista nur n USB MODEM. oO

    bräuchte irgendwie ne Software dafür, hab via Google leider nichts gefunden!


    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe


    mfg
    pHiL
     
  2. 7. November 2007
    AW: Motorola E 1000 an den PC Anschließen

    hey ho
    steht bei deinem arbeitsplatz nich i-was mim wechseldatenträger??
    normalerweise steht dann sowas dort...
    oder es steht eben motorola e 1000...
    eig. braucht man keine software dafür
    aber du kannst ja mal von der e reihe
    irgendeine software suchen und es damit versuchen^^

    vg itachi
     
  3. 7. November 2007
    AW: Motorola E 1000 an den PC Anschließen

    ne...

    eigentlich dachte ich auch, dass sowas beim arbeitsplatz steht.. aber nichts ist... aber ich hab keine speicherkarte drin..
    ist die speicherkarte ein zwingendes MUSS dafür, dass das handy im explorer erkannt wird?
     
  4. 7. November 2007
    AW: Motorola E 1000 an den PC Anschließen

    bei meinem motorola is es so
    das ich ohne speicherkarte nicht auf das handy zugreifen kann
    dann wird es bei deinem wahrscheinlich auch so sein..

    vg itachi
     
  5. 7. November 2007
    AW: Motorola E 1000 an den PC Anschließen

    okay.. dann werd ich mir wohl mal eine kaufen müssen!
    danke schonmal für deine antwort.... bw ist draussen für deine mühe
     
  6. 23. November 2007
    AW: Motorola E 1000 an den PC Anschließen

    Ich hatte das Motorola E1000 selber eine Zeit und ich konnte das mit dem Datenkabel nciht anschließen der hat das nicht angenommen!!!Hab mir einfach für 15€ nen Bluetooth-Stick gekauft!!!So konnte ich mir dann wesetnlich was aufs Handy schicken!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.