motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von cYs, 28. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    hi leute !!!


    wollte mal wissen ob man in das Motorola e770 oda e770v ne speicherkarte rein tun kann wenn ya was für eine .. und bis zu wieviel speicherkapazität !


    thx schonmal :)))


    mfg cYs
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    Da kannst du Micro SD (Transflash Karten) für nehemen
    Für 1GB gibts die auf jeden Fall.
    Kannste mal bei ebay schauen. Motorola Micro SD.Sind recht günstig
     
  4. #3 29. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    jo hab das handy soviel ich weiss gehen die bis 1 gb hab selber ne 256 mb karte drin =) sind die micro SD kartenwie schon erwähnt=D
     
  5. #4 29. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    512 war bei mir das Maximum
     
  6. #5 29. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    eahm leute ich hab grad versucht meine speicherkarte(siehe pic) in das handy zutun aba irgendwie geht das net bzw hab die da wohl reingekriegt aba wenn ichs handy anmach wo bzw wie kann ich dann auf die speicherkarte zugreifen?!?!?oda hab ich die falsche speicherkarte?wenn ya pls pic mit richtiger posten



    speicherkarte pic:

    [​IMG]
     
  7. #6 30. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    Hab genau das gleiche Prob hab aber mein Karte (512mb )beim Vodafone Shop bestellt aber i-wie kann ich ich Daten hinüberchireben bzw. der PC erkennt die Karte nicht
    Vllt kann uns eienr helfen.
    Auch das gleiche Handy


    Gewitter
     
  8. #7 30. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    Ihr müsst die USB-Verbindung auf Daten umstellen
    Im Handy unter dem Menu Verbindungen


    Wenns auf Daten nicht geht, nochmal auf das andere umstellen

    War bei mir genauso, nach dem umstellen gings ohne Probleme
     
  9. #8 30. Januar 2007
    AW: motorola e770 (v)? Speicherkarte?! J oder N?

    Hab ich schon gemacht dann kommt au fm Pc die ganze Zeit diese Geräusch wenn man etwas in usb slot rein steckt so 10sek un ddann ist es weg und auf arbeitsplatz ist kein wechseldatenträger dazu gekommen

    Edit:Funktioniert immer noch nicht
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motorola e770 Speicherkarte
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    519
  3. Motorola E770 Skins

    MalibuXP , 1. März 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    222
  4. Motorola E770 Skins

    MalibuXP , 1. März 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    178
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450