Motorola: Multitouch auch auf weiteren Geräten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dj.KaTa, 14. Januar 2010 .

  1. 14. Januar 2010
    Motorola: Multitouch auch auf weiteren Geräten

    Schwerpunkt auf Softwareentwicklung und Benutzerfreundlichkeit


    Handy-Hersteller Motorola hat mit dem Milestone eines der aktuell beliebtesten Android-Handys auf den Markt gebracht. Eines der meist gepriesenen Merkmale des Milestones ist die Multitouch-Funktionalität, und es scheint, dass Motorola auch auf seine neuen Geräte Multitouch bringen wird.

    In einem kürzlich erschienenen Interview mit dem Magazin "Laptop Mag" gab Motorola CEO Sanjay Jha bekannt, dass einige neue Geräte über Multitouch verfügen sollen. "Ich denke wir werden bei der Mehrheit unserer Neuerscheinungen Multitouch liefern. Es ist eine komplexe Angelegenheit, aber das Feedback der Benutzer zu Multitouch ist sehr gut."

    Jha sieht Motorola gut aufgestellt
    Auf die Frage, wie das Unternehmen plane auch zukünftig konkurrenzfähig zu bleiben, gab Sanjay Jha sich selbstbewusst: "Ich würde sagen, unsere Konzentration liegt zukünftig auf der Entwicklung von Software und der Benutzerfreundlichkeit unserer Geräte. Unseren Studien zufolge sind wir wahrscheinlich die Marke Nummer eins oder zwei unter den Mobilfunkherstellern in den USA, wahrscheinlich hinter Apple. In China und Lateinamerika sind wir ähnlich positioniert. Das zweite, was wichtig ist, ist der weltweite Vertrieb. Ich glaube, dass wir immer noch genauso gute Hardware herstellen wie die anderen. Und ich denke, dass unser Motoblur Service sich positiv abhebt."

    quelle - Motorola: Multitouch auch auf weiteren Geräten
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.