Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von peak7810, 22. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Hab oben besagtes Handy, und endlich Treiber dafür gefunden.

    Wenn ich nun irgendwo im Netz Logos, Software usw dafür finden sollte, wie übertrage ich sowas auf das Handy?

    Brauch ich da noch eine spezielle Software dafür?

    Wenn ich jetzt hier nen Klingeton, oder ein Spiel habe, wie bekomme ich das aufs Handy?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
  4. #3 22. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    hi

    ich hab das ding auch..

    einfach per USB Kabel anschliessen (A<C ) und druaf laden... vorausgesetzt du hast ne XD Karte drin.

    Das Handy selbst hat ja eh nur 12mb oder so...

    greetz
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    Hab keine solche Karte, was kostet so eine denn.

    Hab inzwischen diverse Software dafür, aber weiß nich, wo ich was speichern muss, da es nicht klar ersichtlich ist.
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    kauf dir so eine.. hab für eine 512mb ca 40.- bezahlt vor einem halben jahr

    Download offline!

    hier ein bild der ordner auf der karte.. einfach am anfang mit dem handy formatieren und dann hast du alle ordner
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    Habs hinbekommen, stellt sich jetzt nur noch die Frage wie ich das mit jave Games mache.

    Wohin müssen die kopiert werden, und ich hab nur .jar und .jad Dateien.
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    vorausgesetzt du hast eine Speicherkarte. Sonst kannst du (legal) keine Spiele auf dem Handy installieren.

    Java Applikationen werden in den Ordner "kJava" installiert bzw. reingespeichert und über das Menü im Handy wo die Java Applikationen aufrufbar sind installiert.
     
  9. #8 23. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    Das hab ich gemacht aber das Spiel erschien nicht im Ordner beim Handy
     
  10. #9 23. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    du must bei "games and more" [Neue installieren] auswählen, dann kannst du die appz installieren
     
  11. #10 26. November 2006
    AW: Motorola SLVR L7v USB und Verbindung zu PC

    Hy

    auf diesem link http://www.gsm-free.com findest du Spiele, Software und treiber für alle Handys ist alles for free einfach nur regestrieren und los gehts!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorola SLVR L7v
  1. Motorola Slvr und smsn ;)

    Spy , 31. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    231
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
  4. Motorola SLVR Wap

    Kleinnightwish , 16. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    184
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    327