Motorola V980 und Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nepomuk, 14. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2008
    Hi Jungs,

    habe mir bei ebay billig ein Motorola V980 ersteigert und zusätzlich eine 2GB MicroSD von SanDisk gekauft.

    Nun zu meinem Problem: Die neue 2GB Karte wird nicht richtig erkannt, im Telefonstatus wird die Karte als vollkommen belegt angezeigt - 0 kb verfügbar, die Karte ist aber leer. Es ist kein Zugriff auf die Karte möglich, weder speichern, formatieren usw. . Die Karte ist als solches in Ordnung, am PC wird sie richtig erkannt und auch beim testen in einem anderen Handy traten keine Probleme auf.
    Habe festgestellt, daß die Karte ein wenig kleiner/schmaler ist, als die mitgelieferte 32MB Karte (die einwandfrei funktionioert), außerdem sind die Kontakte etwas kürzer. Kann es daran liegen? Beides sind doch MicroSD-Karten von SanDisk, wie kann das sein.
    War schon beim Vodafoneshop, dort wurde es mit einer anderen karte probiert, gleiches Problem!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

    Ciao Nepo!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Motorola V980 Speicherkarte
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    507
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
  4. Motorola v980

    Massac3re , 9. Dezember 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276
  5. Motorola V980

    PoweRanga , 30. Dezember 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    264