Motorola v980

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Massac3re, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Dezember 2007
    ses habe ein Motorola v980 und mein problem bei diesem handy ist das ich egal was ich auch mache nicht mit dem Datenkabel und mit der BEIGELEGTEN software keine Verbinung griege könnt ihr mir helfen??

    für hilfe gibts nen 10er
     
  2. 9. Dezember 2007
    AW: Motorola v980

    ich würde es erst ohne die software versuchen also deinstallieren und nochmal verscuehn wenns nicht klappt nochmal drauf machen die software und genau die gebrauchsanweisung lesen weil du bestimmt etwas falsch amchst und wenn dann immanoch net geht dann ggf. mit garantie dir ein neues kabel schicken lassen
     
  3. 9. Dezember 2007
    AW: Motorola v980

    so jetzt habe ich es geschafft und mein nächstes problem wollte jetzt en jar. file also game drauf machen...geh spiele neue installiern steht nichts drinne was muss ich genau tun?
     
  4. 9. Dezember 2007
    AW: Motorola v980

    Das scheiss Handy hatte ich auch frueher mal gehabt und hab es auch nicht geschafft mit den Games! Bin zum Shop gegangen wo ich es gekauft habe und die sagten es unterstuetze keine Games..Naja ist ja auch eigentlich nicht so wichtig..!!
     
  5. 9. Dezember 2007
    AW: Motorola v980

    So für alle die das selbe problem haben hier ist ne anleitung!!

    Hier ist eine Anleitung wie man Spiele auf das Motorola v980 bekommt !!
    Als erstes braucht ihr ein Kartenlesegerät und dann geht wie folgt vor !!!

    1. TF Karte in den Adapter ( SD Karte ) tun

    2. Karte dann in das lesegerät schieben

    3. Ordner öffen ( nun müsstet ihr den Ordner " Mobile " vor euch haben )

    4. in der oberen leiste nun die Option " Extras " anklicken

    4. da die " Ordneroption " anklicken

    5. Klickt nun Die Ansichts-optionen an

    6. Macht den Haken raus aus : "geschütze Systemdateien ausblenden (empfohlen)"
    da müsste nun eine bestätigungsfrage kommen die ihr mit ja beantwortet !!
    7. nun nur noch auf Übernehmen klicken und FERTIG

    8. wenn ihr alles richtig gemacht habt dann solltet ihr in eurem "mobile"
    Ordner nun 15 Ordner anstelle nur 3 haben !!!!!!!!!

    9. nun kopiert ihr alle *.jar Dateien eurer Spiele ( falls ihr eine habt ) die ihr spielen möchtet in den Ordner " kjava "

    10. Karte wieder ins Handy und unter dem Menüpunkt " LOAD A GAME " -> [Neue Installieren] anklicken und installieren !!

    11. FERTIG

    PS: Sollte man keine 15 Ordner sehen dann muss man noch in den " Ordneroptionen -> Ansicht " einstellen das man !!! ALLE DATEIEN ZEIGEN !!! anklickt und übernimmt ( zusätzlich zu punkt 6 )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.