Motorola Z6 - Frage zur Video Kamera

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HuNdI, 17. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2008
    Wenn man in den Einstellungen der Videokamera die Größe und Qualität einstellt, kann man diese ja nur auf Mittel stellen.
    Heißt das man kann die noch iwie höher stellen in dem man iwas macht oder is das einfach das maximum?
    Find die Videos nämlich sehr klein und wär gut wenn die bisschen besser gehn würden
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Motorola Z6 - Frage zur Video Kamera

    also es gibt bei dem handy nur mittel als beste qualität kannst du hier auch noch mal nach lesen

    http://www.areamobile.de/tests/Motorola_ROKR_Z6/teil_II.php


    gr33tz psy
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Motorola Z6 - Frage zur Video Kamera

    Oke dann werd ichs mal dabei belassen.. Schade^^
    Aber trotzdem danke und ne bw.
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Motorola Z6 - Frage zur Video Kamera

    erledigt

    *closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.