motorolla oder sony ericson

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von h0r$t!, 1. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2006
    also hab mir überlegt ein neues handy anzuschaffen mein altes ist das sda musik von t-mobile... naja sag ich jetzt ma nix zu... (sch****)
    jetzt hol ich mir entweder das razer v3 oder 810 ki was ist besser oder was würdet ihr mir empfehlen.


    ich bedanke mich schon mal im vorraus.
    mfg philipp
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Hi

    Hier kannst du mal die Ausstattung usw angucken und ich selbst kenne beide Handys gut also das V3 V3i und das 810i und ich finde das 810 i um längen besser meine Freunde die sich das V3 (i) gekauft haben sind alle tot unglücklich das einziege was gut sei ist das es flach ist. :kotz:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :]

    mfg
    Trever
     
  4. #3 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Nix gegen Motorola allgemein, aber das V3 ist echt Schund!

    Kauf dir lieber das Sony Ericsson, da hast länger eine Freude damin, und das hat auch bessere Funktionen.

    bb.
     
  5. #4 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    -> Sony Ericsson

    Bessere features (camerea etc.)
    Preis Leistungsverhältnis TOP
    Guter Support (Erfahrungen meiner seits!)

    Motorola wird denke ich, wenn die nicht nen zahl zulegen, bald nicht mehr konkurenzfähig sein. Daher vllt auch unsicher, ab du in ferner zukunft noch support bekommen wirst.

    MfG mrJones
     
  6. #5 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Hi
    das v3 kannst du vergessen.ist zwar optisch ein hingucker hat aber nicht sehr viele funktionen.
    sony ericsson dagegen spielt momentan fast alle formate ab.deine entscheidung ob
    du lieber etwas optisch schönes oder eine gute ausstattung haben willst.

    mfg Parader
     
  7. #6 1. November 2006
  8. #7 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Moins,

    Also wenn dann würde ich mir das K800i holen.
    Die Bilder sind echt erste sahne. Der Speicher is von hause aus zwar etwas klein aber man kann ja aufrüsten. Kostet so um die 60€ fürn GB aber es lohnt sich. Die Ausstattung dem K800i gegenüber is verdammt mager. Ich habe selber das k800i und bin bestens zufrieden.

    MFG
    Shish0r
     
  9. #8 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Hi,

    also ich persönlich kann dir das w810i empfehlen! Mit Motorola hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    mfg
     
  10. #9 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    das v3 hab ich selbst gehabt, das ist das dreckigste, schlechteste handy was du dir vorstellen kannst..gab nur ärger mit dem kack ding.es geht nicht nur schnell kaputt wenn man es mal fallen lässt, sondern es geht sogar von selber kaputt..lol ich hatte meins mal aufm tisch liegen, hatte es immer gut behandelt, und als ich wieder kam ging es nicht mehr an..einfach so..dann nach 2 wochen ging es dann plötzlich wieder halb..also nee nee das holste dir auf keinen fall, hab meins verschenkt weils so :poop: war...das sony ericsson hat mehr funktionen und geht garantiert net so schnell kaputt..das v3 sieht nur gut aus..mehr nicht
     
  11. #10 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Ich hab das V3 ! ein optisch wirklich schönes Handy! Doch in der Standart - Version hat es keinen Speicher, der display ist sehr leicht schadenanfällig! Also wenn ich noch mal die Entscheidung hätte, würd ich das Sony Ericsson holen!
     
  12. #11 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Allgemein Motorola find ich total schlecht und beim V3(i) kann man sich (find ich) leicht vertippen.
    Es ist zwar hübsch aber trotzdem ist es nicht wirklich berauschend.
    Von den beiden Handys würd ich mir auf jeden Fall das Sony Ericsson Handy holen, denn Sony Ericsson macht einfach die besten Handys und halten ewig. Ein Hingucker ist auch das W850i...
    mfG
     
  13. #12 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    ich würde lieber das sony ericson kaufen das ist besser als motorolla ich finde das motorolla handy nicht so gut mit den tasten das hat meine sis ich empfehl dir das sony ericson ist besser:)
     
  14. #13 1. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    das V3 hat nur ne VGA Cam und hat wenig Speicher.
    die SE Handys können dafür alles & in guter Qualität.
    Ganz Klar SE ftw ;)
     
  15. #14 2. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Also ich hab zwar auch nen Motorola aber ich hab schon mehrfach gehört das die neuen Sony Ericson Handys viel besser und leistungs stärker sein sollen, also wenn du ein wenig mehr investieren willst würd ich dir auch das sony erricson empfehlen


    MFG
    User007
     
  16. #15 2. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    sers
    nimms sony erricson^^ hab auch des w810 i.. macht gute bilder, guter mp3 player ( bei mir war die 512 mb speicherkarte schon dabei) aktzeptable video quali, is einfachc n gutes handy.. von meinen leuten hatte dagegen schon mehrere probleme mit motorola, mein altes hat auch n software schaden -.-

    greetz
     
  17. #16 2. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Ich möchte euch mal alle daraufhinweisen dass man Sony Ericsson mit 2 "s" schreibt ;) .....nun zum eigentlichen....und zwar ich würde die Sony EricSSon empfehlen,hat nen guten mp3player sowie gute Qualität bei Videos...

    mfg me
     
  18. #17 2. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    ich denke auch, dass wen du eine gute austattung willst, du eher zu sony greifen solltest
    wenn dir der style wichtiger ist, dann motorola
    außerdem gibt es einen gewaltigen preisunterschied zwischen den handys und kann sagen dass die gar nicht in der gleichen klasse sind
     
  19. #18 5. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    schliesse ich mich an! meine cousine hat auch ein V3 und das hat nicht so viele funktionen wie das sony ericsson ! auch vom sound her !
     
  20. #19 5. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    also en kumpel von mir hat das k810i un der is mit zufrieden.. vorallem mit der kamera... nur geht das scheins leicht kaputt .. wiederum hört man vom v3 auch nicht so viel gutes.... also ich würde das sony empfehlen.... hab selber ein sony k750i un das ist top.. aba das liegt ja bie euch...
     
  21. #20 6. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Hi leutz!

    Also... ein Bericht aus Erfahrung!

    Vor ca.4Monaten haben meine Freundin und ich uns neue Handys gekauft. Sie sich das Sony K750i und ich mir das Moto Raza V3.

    Also das moto sieht nur gut aus, aber das war es dann auch schon. display ist schlecht, menüführung und simsen schreiben eine qual!!! Kein speicher, also. das teil ist NUR zum telefonieren geeignet!

    K750i:

    schon nach 2 std. habe ich versucht mit meiner freundin die handys zu tauschen! Geile kamera, schöner speicher, und mp3 und Radiofähig! Simsen schreiben sich wie von selbst und das beste, man kann mehrere nummern unter ein und den selben namen speichern, was bei dem moto nicht möglich ist!

    Also geile optik und nur telefonieren? oder multifunktione und Mp3??

    MfG
    Hexenmäxen
     
  22. #21 6. November 2006
    AW: motorolla oder sony ericson

    Also das V3 kannste vergessen wie schon oft geschrieben.
    Ich habe das L7 und es auch um längen besser als das V3 nur spinnt es auch ziemlich rum gerade mit mp3 und das Abspielen über kopfhörer klapt auch nicht so gut.

    Nimm lieber das Ericsson!!
    Besssere Bedienung und weniger Probleme. Motorola hat da irgendwie ein bisschen ... gebaut bei der Serie
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - motorolla sony ericson
  1. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    955
  2. Razor V3 von Motorolla

    Pigeon , 21. September 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    356
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    524
  4. Motorolla v3 kaputt??

    kingatze , 6. Januar 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    189
  5. software für motorolla v980

    delphin , 15. November 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    219