Motorrad Lackierung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von daqrinsa, 14. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2011
    Hallo Leute, da der Sommer immer näher rückt und ich grad nen neuen Zylinder in meine Aprilia baue wollte ich sie direkt mal umlackieren.

    Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf die Farbe und wollte auch mal was eigenes mit reinbringen damit die Maschine nen höheren wiedererkennungswert hat, außerdem ist es doch irgendwie schöne wenn der Lack nicht standart ist...

    Naja nun zu meinem Problem, viele meiner Freunde fahren ebenfalls 125er Maschinen und ich möchte nicht unbedingt dass meine genau so aussieht wie ihre. Ich dachte mir ich geh zum Profi Lackierer und mach die sache mal vernünftig, mit abkleben evtl also 2 Farben und Aufkleber werden auch noch bestellt bzw. designt.

    Nun zu meiner Frage, da ich mit Photoshop nicht so flink und gut bin wie ein Großer teil des boards wollte ich fragen ob vllt jemand einfach ma das Motorrad lackieren kann damit man sich die Farben besser vorstellen kann...Für einen Profi müssten das Minuten sein

    Ich dachte an effektlack, also kein matt oder ähnliches.

    Bis jetzt hatte ich mir vorgestellt:
    -Schwarz
    -Dunkel Rot

    ihr könnt gerne einen rennstreifen oder ähnliches einbauen

    Modell: Aprilia Rs 125 2004

    {bild-down: http://www.maxmoto.co.uk/images/Aprilia%20RS125%20MotoGP.jpg}


    Wäre echt cool wenn ein paar Vorschläge zustande kommen
     
  2. 16. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motorrad Lackierung

    Bild


    schwarz... effekt lack was meinste damit? kann ja dann jemand anderst übernehmen...
     
  3. 21. April 2011
    AW: Motorrad Lackierung

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    sowas ist doch gut !
     
  4. 21. April 2011
    AW: Motorrad Lackierung

    Hat Aprillia nicht eine Homepage ?

    Da kann man doch bestimmt das Modell auswählen und verändern (geht bei den meisten Seiten von Fahrzeug herstellern)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.