Motorrad-Versicherung doppelt abgebucht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von m0e, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    hab grad mein Konto gecheckt und festgestellt, dass die Huk mir 2x meine Vierteljahres-Zahlung (komisches Wort, wenns überhaupt eins ist ) direkt hintereinander abgebucht hat. Also da steht 2 mal genau der selbe Eintrag, mit gelichem Verwendungszweck etc. also auch 2x 45€vom Konto runter....

    Jetzt frag ich mich halt ob das Absicht oder ein Versehen war.... Könnte ja sein, das die direkt 2 Beiträge abgebucht haben, also für ein Halbes Jahr (dann würd das vierteljährliche Zahlen aber keinen Sinn machen....). Es ist das erste mal, dass die Geld von mir eingezogen haben.

    Und wenn es ein Versehen war (was ich halt morgen telefonisch rausfinden werde) soll ich denen dann die Hölle heiß machen, weil sie haben ja Geld genommen, das ihnen nicht zusteht, ob versehen oder nicht.... Was wäre denn wenn ich Morgen fest mit den 45 Euro gerechnet hätte und sie unbedingt für was auch immer gebraucht hätte? Kann ich mich bei denen beschweren und evl. sogar noch was rauschlagen, wie ne Abfindung oder sowas?

    BW ist für jeden hilfreichen Post drin!


    versicherungsbetrugyt5.jpg
    {img-src: //img338.imageshack.us/img338/273/versicherungsbetrugyt5.jpg}


    mfg
    m0e
     
  2. 18. Dezember 2007
    AW: Motorrad-Versicherung doppelt abgebucht?

    rofl ne abfindung wegen 45€ ^^

    ruf halt an und klär das. sieht ja tatsächlich nach einem versehen aus, sowas kann vorkommen.

    aber deswegen mit ner abfindung zu drohen oder großartig rumstressen deswegen ist lächerlich.
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: Motorrad-Versicherung doppelt abgebucht?

    DAs müsstest du persönlich mit deiner Versicherung klären. Ist eigentlich nicht normal. Ist bestimmt ein versehen...
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: Motorrad-Versicherung doppelt abgebucht?

    kann das evtl sein das du das letzte mal net gezahlt hast? da stehen doch auch immer für was fürn zeitraum!! sind die auch gleich?? ansonsten anrufen und die werden dir die kohle zurücküberweisen!!! nochmal genau gucken und dann anrufen!! war bestimmt ein versehn!!

    greetz
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Motorrad-Versicherung doppelt abgebucht?

    Anrufen abklären. Hier kann man nur spekulieren
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.