Motorradhandschuhe mit Knochenaufdruck

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Striker, 4. April 2011 .

  1. 4. April 2011
    Nabend zusammen,

    wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, suche ich neue Handschuhe.

    Diese sollen ungefähr so aussehen, nur eben mit aufgedruckten Knochen:

    http://www.polo-motorrad.de/de/titan-fight-style-handschuh-schwarz-81782.html

    Ich habe schon ein bisschen im Inet gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Sind etwas dünnere Handschuhe für den Sommer.

    Falls irgendjemand ne Seite hat, wäre ich sehr dankbar.

    Danke im Voraus

    Gruß

    Striker
     
  2. 4. April 2011
    AW: Motorradhandschuhe mit Knochenaufdruck

    Ich schließe mich der Suche an und wenn noch jemand weiss wo ich eine Schutzmontur mit Knochenaufdruck herbekomme bitte posten.
     
  3. 5. April 2011
    AW: Motorradhandschuhe mit Knochenaufdruck

    Polo Motorrad - Motorradbekleidung und Technik | Polo-Motorrad
    Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.
    HEIN GERICKE – Motorradbekleidung, Motorradstiefel und Motorradhelme online kaufen

    einfach mal die jungs anschreiben
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.