Motorradjacke für Streetfighter

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Fotti, 23. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2013
    moin jungs und mädels,

    ich fahre eine 12er suzuki bandit im fighter-umbau... (das mal so btw)

    und habe seitdem ich motorradfahre ne normale vanucci lederkombi...

    diese hat jetz die jahre auch schon etwas gelitten, weshalb ich mich nach ner neuen moppedjacke umsehen will...

    aber diesmal soll's eine sein, die zu ner fighter besser passt.

    hatte in letzter zeit meine lederjacke drunter gezogen und nen pulli drüber, da ne lederjacke mit protektoren zu ner supersportler besser passt als eben zu den 'bösen jungs'

    kennt jemand portale, seiten etc. speziell für solche sachen...
    und ja, louis, polo etc kenn ich auch ;-)
     
  2. 25. Januar 2013
    AW: Motorradjacke für Streetfighter

    ebay, ebay kleinanzeigen und quoka durchforsten!
     
  3. 28. Januar 2013
    AW: Motorradjacke für Streetfighter

    ey man...ich dachte ich hätt's eingestellt, dass ich ne mitteilung bekomme wenn jem. auf meinen thread antwortet...irgendwie läuft hier nix. -.-

    und ehm - ja is klar...das sind ja die normalen anlaufstationen...

    habe noch bei harro-shop.de was gefunden...

    icon is da ne gute marke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.