Motto des Helmes auf Tank übertragen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von meltor, 17. Mai 2012 .

  1. 17. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RR'ler,

    ich möchte gern das Motto des Helmes, das Tribal und den Schriftzug (mit anderem Text) auf den Tank meines Motorrades übertragen.

    Könnte mir bitte jemand eine Photoshop-Vorlage erstellen mit der ich den Aufkleber bestellen kann?

    Ich möchte das Tribal an die auf dem Bild markierte Stelle und den "Shoei" Schriftzug mit dem Schriftzug "MZ lebt" ersetzen.

    Bild Bild

    Wäre wirklich klasse wenn das gehen würde. Habe leider von Bildbearbeitung null Ahnung.

    ALternativ das ganze aufs Heck.

    Bild

    Vielen Dank
    MeLt0R
     
  2. 18. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motto des Helmes auf Tank übertragen

    Hi,

    soo besser bekomm ichs nich hin sorry.

    Bild
     
    1 Person gefällt das.
  3. 18. Mai 2012
    AW: Motto des Helmes auf Tank übertragen

    Wow! Super!
    Danke!
    BW ist raus.
    Kannst du mir die PS Datei geben?

    Gruß
    MeLT0R
     
  4. 18. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motto des Helmes auf Tank übertragen

    Natürlich.

    Is aber ner Ilu Datei.

    https://www.xup.in/dl,20091829/biker.ai/

    Kannst so groß machen wie Du möchtest.

    Greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.