Motto Party Horror

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CliC, 26. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2012
    Bin bald auf einer Mottoparty mit dem Thema Horror eingeladen.

    bin jetzt auf der suche nach irgendnem einfachen, kostengünstigen und guten Kostüm....

    Am liebsten etwas aus einem bekannten Horrorfilm. Allerdings müsst ich mir dafür fast immer ne Maske kaufen.

    Jemand Tipps? Gibt natürlich Bewertungen
     
  2. 26. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Ein Psychopath kommt doch immer gut an. Sollte auch günstig umsetzbar sein
     
  3. 26. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Zombie oder Vampir? Beides mit simplen sachen umzusetze nund gibt massig youtube vids dazu
     
  4. 26. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Ich hab als Zombie ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn du noch alte Klamotten hast (am besten helle Sachen).
    Löcher reinschnibbeln, das ganze ein bisschen mit Erde und Kunstblut/Ketchup/Tusche verzieren und im Gesicht kannste dich auch so austoben wie's dir passt, von einfach mit Flecken und dunklen Augen geschminkt bis zur professionellen Behandlung oder gar Maske, gibt's auch viele Tutorials im Internet für.
     
  5. 26. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Geh als Saw...
    Maske kostet20EUR,
    Aber auch selber schminken geht ganz gut;-)
     
  6. 26. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    einfachstes kostüm ist und bleibt ja der serienmöder kannst dir aber auch so masekn mit streifen usw anziehn so in der Art von Freddy Krüger.
     
  7. 26. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Denke.dass so ne saw maske am komfortabelsten sein wird. Kostet nich viel + schwarzer anzug mit roter krawatte.und fertig.

    Kein lästiges geschminke das dich nach ner stunde nervt und zum wegwaschen auch ist und die maske kannste dir iwo als deko aufstellen danach.
    Anzug hat wohl eh jeder zuhause
     
  8. 27. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Kannst auch als Freddy gehen

    Hut auf, Krallenhandschuh kaufen, kost kaum Geld. Rot Schwarzen Streifenpulli an und bissl das Gesicht dekorieren.

    Gib halt n paar Euros aus, lohnt sich, da du das Zeugs ja sowieso für immer hast dann und brauchen kann man sowas immer wieder!
     
  9. 27. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Motto Party Horror

    wird nur sauwarm! habe die maske auch.
    Also, das "wasser"steht nachher richtig in der maske....nur so als info aber kommt IMMER gut an.... denk an weiße handschuhe, an das rote tuch im anzug, und!ans dreirad!!!
    Bin dieses jahr an Karneval mal wieder als Saw gegangen....hab mir nen Dreirad für 10EUR gekauft und das dann passend für mich zusammengeschweißt....:

    No File | www.xup.in
    No File | www.xup.in
     
  10. 27. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    danke schonmal für die antworten. bewertungen sind raus.

    also saw schließ ich aus. find diese puppe total hässlich und steh auch nicht sonderlich auf die filme.

    michael myers würd ich sehr geil finden. aber brauch man auch ne maske und di gibt es nicht günstig. freddy ist ne überlegung wert, aber habe keinen passenden pullover!

    ich hasse mottopartys kann man nicht einfach so saufen?

    hat noch jemand ideen die nicht viel vorbereitung benötigen?

    achja vampir schließ ich auch aus!

    edit: hannibal wäre evtl. auch relativ easy zu machen. die maske ist nicht teuer... hab nur deutlich mehr haare
     
  11. 27. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    Also was ich letzt auf einer Motto-Party gemacht hab war als Mumie zu gehen! Hört sich schwer an ist aber ganz easy und billig!

    Geh in die Apotheke da bekommst du für ca. 30 Cent 6m Leinenbandage! davon hab ich mir 10 mitgenommen ( kommt drauf an wie groß du bist und wie stark du dich einwickeln willst! ). -> Da die ja recht weiß sind solltest du die n bisschen dreckig machen, erde, einfärben mit Kaffeesatz oder sowas..

    Dann einfach was helles bzw graues Anziehen und sich einwickeln! ( Die Verbände aber trocknen lassen vorher ) Kannst dich um die Augen noch schwarz machen das es noch düsterer aussieht und beim wickeln immer mal wieder Sicherheitsnadeln reinmachen!

    und dann have fun!

    Gruß .zippo

    p.s. sonst geht auch n altes Bettlaken, ebenso wie die Leinentücher einfärben! )
     
  12. 27. Februar 2012
    AW: Motto Party Horror

    du kannst ja auch kreativ sein wie z.b. ein Killerkaninchen etc was du daheim hast, ansonsten serienmörder brauchst dich nicht groß umverkleiden..
     
  13. 1. März 2012
    AW: Motto Party Horror

    haha ich würde auf so einer party den klassiker von SCREAM nehmen !!.. ich finde das super !

    greetz mr.universum
     
  14. 1. März 2012
    AW: Motto Party Horror

    danke, aber das ist mir zu 08-15...

    werd wohl was mit hannibal machen.

    danke euch allen!
     
  15. 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Motto Party Horror

    Mach doch sowas, dass is einfach zu machen und nicht 0 8 15

     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.