Mount and Blade Warband Coop?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 30. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    Hallo ,

    ich habe mir vor kurzem die Skidrow Version von Mount and Blade Warband runtergeladne und würde es nun gerne mit nem kollegen im Lan zocken.
    Hosten usw klappt alles wunderbar ,allerdings kann er nicht joinen da : Seriennummer ungültig.
    Wenn wir das Internet kappen , steht da : Beitreten unmöglich.

    Kennt da jemand vieleicht einen netten Trick um das zu umgehen bzw. gibt es schon fixed exe oder sowas?

    THx
     
  2. 31. März 2010
    AW: Mount and Blade Warband Coop?

    Ich habe haargenau dasselbe Problem. Habe auch das Internet vom normalen Heimnetzwerk gekappt, und dann kommt die Meldung dass ein Beitreten unmöglich sei.
     
  3. 31. März 2010
    AW: Mount and Blade Warband Coop?

    Hat keine ne Ahnung?
     
  4. 31. März 2010
    AW: Mount and Blade Warband Coop?

    also ich wollte auch mit nem kumpel gerad per lanverbindung zocken.....aber ich seh seinen server nich er sieht meinen server nich. wir hams auch mit fester ip probiert...seriennummer ungültig steht nur da wenn ich aufm internet server connecten will

    e: kumpel hat vergessen das game durch die firewall zu lassen^^ aber wir habens nich nochmal probiert..vllt funzts mit hamachi?1^^
     
  5. 2. April 2010
    AW: Mount and Blade Warband Coop?

    Denke nicht ,dass es mit Hamachi funktioniert -macht ja keinen Unterschied.Das beitreten ist unmöglich ,da er die Serialnummer vorher nicht online abchecken kann.

    Doof ist das :angry: .

    Google und Co. spuckt nix aus ,von daher denke ich ,dass es wohl keine exe geben wird.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.