Mount & Blade Warband

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kisteheuner, 21. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2010
    Hi, am 30. März kommt Mount & Blade Warband raus, werdet ihr euch es holen?
    Also ich habe das normale M&B gespielt und die schlachten machen richtig fun, ich kann mir nur vorstellen wie geil das dann im Multiplayer sein wird!

    Mount & Blade: Konkreter Erscheinungstermin des Multiplayer-Add-Ons Warband

    Grüße
     
  2. 21. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Ich hab den Teil davor auch schon gespielt und muss sagen, dass Mount & Blade ein klasse Spiel ist. Es macht wirklich viel Spaß, seine eigene Armee aufzubauen und immer weiter zu vergrößern.
    Man kann viele Quests absolvieren, es gibt schöne riesige Schlachten und die Story ist auch sehr Interessant.
    Ich würde das Spiel definitiv weiterempfehlen.
     
  3. 21. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    GEht ja aber ums neue Warband! Dort geht es um den Multiplayer, das gibts beim normalen Mount & Blade ja nicht.
     
  4. 21. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Also laut amazon ist Warband der Nachfolger. Hat auch nen SP-Content.

    Freu mich schon ziemlich drauf. Den Vorgänge fand ich, obwohl er verdammt simpel war, ziemlich gut. Ne richtige Erfolgsgeschichte das Spiel
     
  5. 21. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Das Kampfsystem is halt total geil, klar grafik is nicht das besondere am Spiel. Ich freu mich richtig drauf, bei Steam steht noch nicht was es kosten soll.
     
  6. 23. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Also wenn du vom ersten Teil sprichst, dann ist dein Beitrag zur hälfte totaler Mist. Erstmal gibts im ersten Teil keine Story. Das istn einziges Sandbox Game (was erstmal nix schlechtes ist.). Ich kenn nur eine Sorte "Quests" in dem Spiel und zwar: "Zerstöre so und so viele Häuse der Nemesis Fraktion"... Riesige Schlachten gabs auch nicht von Haus aus, sondern nur kleine Scharmützel mit weniger als 50 Leuten.

    Abgesehen davon war das Game ein Klasse Spiel

    SP = Singleplayer? Dann Fail. Warscheinlich haste einfach nur das S mit dem M vertauscht oder?^^
     
  7. 25. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Ist bei steam schon unter den Topsellern durch die Vorbestellungen. Kostet 26,99€, werds mir also direkt am 31. kaufen
     
  8. 25. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Das ist eins der geilsten Spiele überhaupt! Ich fande Teil 1 schon echt genial! Hat echt Spaß gemacht durch die Gegend zu ziehen und Dörfer auszurauben!!!
    Und nun kann man die Schlachten im Multiplayer spielen, ist doch genial!
    Also ich werde es mir aufjedenfall holen! ^^
     
  9. 25. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Also ist echt nen super geiles Spiel.
    Ich warte allerdings auf nen Weekenddeal von Steam. Soviel Geld ist mir dann doch zuviel für ein Spiel :]
     
  10. 27. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Freu mich schon riesig auf das Spiel,hab den ersten Teil schon sehr gemocht.Besonders gut gefällt mir das Schlachtsystem.Wenn es dann jetzt auch noch nen Multiplayermodus gibt,dann könnte es meine Wartezeit auf Diablo3 erheblich verkürzen^^
     
  11. 29. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Amazon sagt:

    Klingt für mich also definitiv auch nach nem Singleplayer-Content. Laut Entwicklerseite zwar nix komplett neues, aber trotzdem mit verbesserter Grafik, neuen Features und richtigen "Quests"

    Die gabs zwar, entgegen deiner Aussage, im Vorgänger auch, nur war da kein wirklicher Handlungsstrang drin. Auch gabs, dank der Modder-Gemeinde tatsächlich ziemlich riesige Schlachten, was nen ordentlichen RAM verlangt hat.
     
  12. 29. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Nein. Du hast mit einem "auch" den Anschein erweckt, dass dies etwas ist, was es im Vorgänger nicht gab. Dies habe ich berichtigt. Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann tut mir das leid
     
  13. 30. März 2010
    AW: Mount & Blade Warband

    Mir gings bei meinem ersten Post um meinen Vorposter. Der hat Warband ja als MP-Addon fürs normale M&B hingestellt und das ist es ja nicht (nur).
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.