MountainBike Contest in einem Slum

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von grimes, 28. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    kann mir jemand sagen, was das für ein content in den slums war ???? die fuhren dirket durch ein slum bei 1 m breiter strecke usw.
     
  2. 28. September 2009
    AW: MountainBike Contest in einem Slum

    Habs vorhin auch gesehn kurz irgendwo beim zappen. Würd mich über mehr Infors freuen, sah spannend aus.
     
  3. 3. Oktober 2009
    AW: MountainBike Contest in einem Slum

    Oh man, was ist denn das bitte für ne Beschreibung
    Wie soll euch denn so jemand helfen, wie wärs mal mit Wie? Wann? Wo?

    Ich kann doch auch nicht sagen "Die sind hier an mir vorbeigelaufen, was war das für nen Sport/Wettbewerb?"

    Manmanman, sprechenden Menschen kann geholfen werden

    grüße
    steini
     
  4. 6. Oktober 2009
    AW: MountainBike Contest in einem Slum

    Red Bull Gives You Wings - RedBull.com

    ein downhill rennen von redbukk!so krass war die strecke jetzt aber auch nicht, wurde nur groß aufgebauscht!
     
  5. 6. Oktober 2009
    AW: MountainBike Contest in einem Slum

    es ist ürbigens das 2te video in der liste.

    ich finds sehr beeindruckend.
     
  6. 6. Oktober 2009
    AW: MountainBike Contest in einem Slum

    die strecke war schon derbst krass, sowohl in dem ausmaß (bis zu 80cm wegbreite8o ), als auch dem szenario (slum). Die fahrer selber sagten dass es für sie das härteste war, was sie von contests gefahren sind!!! Ich würd das mal nicht so runterspielen!
     
  7. 7. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: MountainBike Contest in einem Slum

    es gab zum beispiel in meißen einen stadtdownhill mit ähnlichem streckenprofil!und ich mein Wessen Brot ich ess dessen Lied ich sing! und redbull will den werbeeffekt ganz klar!ich spiel da wirklich nix runter!

    P8160314.JPG
    {img-src: //lh6.ggpht.com/_0K2u1M6UdoM/SohxLPehYrI/AAAAAAAAC5g/CabU7FH7NMQ/s800/P8160314.JPG}
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.